![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennen wir alle, läuft pausenlos im Fernsehen. Wie ist es denn aber nun wirklich?
Was tut man wenn im Katalog als erstes Ruhige Lage steht und das Hotel aber in Wahrheit an einer Hauptstraße liegt? Beweisfotos machen? Reiseveranstalter informieren? Was noch? Danke schonmal...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nun jedoch aus gegebenem Anlass....
|
||||
|
||||
![]()
als Erstes musst du die Reiseleitung informieren!
Lösung wäre hier vielleicht ein anderes Hotel. Sollte alles bleiben wie es ist, dann nach der Rückkehr innerhalb einer Frist (bin mir nicht ganz sicher wie lange diese ist, ist aber sehr kurz) den Reiseveranstalter anschreiben und Forderungen stellen. Im Schlimmsten Fall Reise abbrechen und hoffen, dass man den kompletten Reisepreis zurück bekommt (würde ich aber nicht riskieren, da ungewisser Ausgang) Ich bin aber kein Anwalt und mache keine Rechtsberatung! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
direkt vor Ort sofort reklamieren, damit der Veranstalter eine Möglichkeit hat, die Mängel zu beseitigen.
Beweise sammeln. Zeugen, Fotos, Videos Nach der Rückkehr unmittelbar schriftlich beim Veranstalter reklamieren. Auf jeden Fall die Hotelbeschreibung aus dem Internet ausdrucken oder den Katalog, in dem das Hotel beschrieben ist, aufbewahren und auf die Reise mitnehmen. Eine reine Onlinebeschreibung kann jederzeit geändert werden und dann ist es schwer zu beweisen, dass da "ruhig" oder was auch immer gestanden hat. Liebe Grüße Jan
|
|