![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mit weinendem Auge biete ich nun meine La Viva an. Denn meine Penelope meint ich darf kein Reeder werden
![]() Aber lest zuerst dies hier: ALLE HIER ANGEBOTENEN TEILE WERDEN NUR ZUSAMMEN VERKAUFT. ES GIBT WEDER MOTOR NOCH TRAILER NOCH BOOT EINZELN!! ICH KRAME/BAUE AUCH KEINE GERÄTE ODER TEILE AUS. BILDER FINDET IHR IN MEINEM PROFIL ALS ALBUM "LA VIVA" Die Daten: Sunstar 18, Kurzkiel. LüA 5,6m X B 2,10 X Tg 0,90m, Bj. ca. 1980-1982 laut Vorbesitzer. GFK. Preisvorstellung 2800€ Ähnlich einer Leisure 17, allerdings modernere Form und stabiler im Aufbau und größer. Wie ich finde sicher zu segeln, wendig und für diese Größenklasse kann die Sunstar 18 schon richtig was ab. Schön seidenweichtief in die Welle, schön durch die Welle und wieder raus. Das ganze noch bei 20° Krängung. Da kommt noch immer keine Unsicherheit auf. Zubehör/Ausrüstung:
Was könnte man noch vor der Saison an der La Viva tun? Wer mag kan die Deckslackierung erneuern. Da die La Viva vorher an der Ostsee lief hat der Vorbesitzer diese aktuelle Farbe auf Deck aufgetragen um nicht geblendet zu werden. Dann könnte man Antislidematten auf Sitzflächen kleben. Vorbesitzer hat die Sitzflächen mit grauem 2K und Quarzsand lackiert. Eine Genuaschiene muss neu gedichtet werden. Das sollte es sein.
Viele Grüße Bernd ![]() Geändert von OdysseusHB (02.03.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund Nachfrage. Ja Baumniederholer und Großschot sind dabei. Dann hänge ich hier doch mal Bilder rein...
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Hätte mich gewundert, wenn nicht!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|