![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forums-Kollegen,
ich habe vor einigen Wochen von Jörg (JPCool) ´ne Dose Oxalsäure geschenkt bekommen, um den Algendreck von meinem Rumpf zu bekommen. Nachdem ich das Zeug jetzt sehr erfolgreich angewendet habe, möchte ich den Rest (ca. 0,8 KG) hier gegen eine Spende ans Forum weitergeben. Mein Boot wird nicht mehr dauerhaft im Wasser liegen, deshalb brauche ich es nicht mehr. Den Versand nehme ich auf meine Kappe, ich hatte ja auch den Nutzen von dem Zeug. Informationen zur Anwendung findet ihr hier im Forum, wenn ihr die Suchfunktion bemüht. Grüße, Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Sind dir 10€ Spende genug?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolf,
ich denke, 10,-- € für´s Forum sind fair und wie bereits gesagt, der Versand geht auf mich. Gruß Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, ich nehme es.
![]() Danke Matthias, Spende bekommt Uwe von mir.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wie jetzt ?? hätte 12,- geboten
|
||||
|
||||
|
Dann lässt du es dir halt von Tom M. schicken
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Matze,
es ist heute auch schon angekommen. ![]() Das Geld sollte auch schon auf dem Spendenkonto sein.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So isset
![]() Danke Matze und Wolf ![]() 10€ wurden dem boote-forum.de Spendenkonto gutgeschrieben Gruß UWE
||||
![]() |
|
|