![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Trailer mit Bootsschale an. Trailer: Techau Tb 1600 Bj.: 1978, Tüv bis 07.2010 - Gesamtgewicht 1600 kg - Tandem - Slipvorrichtung mit 6 Slipreifen - Alle Kielrollen sind mit Stolzrollen auf Edelstahlwellen aufgebaut - Kipprahmen - Winde mit Windengurt - Laufsteg aus Aluminium - Torsionsstabfederung, keine O-RIng Würste Es muss der vordere rechte Reifen augetauscht werden da dieser ein 185/65/14 ist anstatt einem 185/70/14 Bootsschale: Glastron V 194 Bj1978 5,80m lang 2,2m breit Boden, Stringer, Spiegelplatte neu aufgebaut und absolut trocken. Die Schale ist ganz nackt, ohne einer Schraube oder Polster, alles wird vorher entfernt, Nur die Schale mit Fensterscheiben wird mitgegeben. Die Schale wurde lackiert, nach 4 Monaten Wasserlieger erhoben sich am LAck kleine Blasen ums Boot herum, diese sind nur im Lack und nicht auf dem dahinterliegendem Epoxydgrund. Wer das Boot wieder aufbauen will kann es als Trailerboot ohne weiteres nutzen, als Wasserlieger sollte man den Lack im Unterwasserbereich anschleifen oder entfernen und mit Epoxyd versiegeln, danach Antifouling auftragen. Preis: 1600€ für Trailer und Schale |
|
||||
|
||||
![]()
Reißt Du jetzt das schöne Boot in Stücke?
Das schmerzt.... Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur die Stolz Rollen ruhen auf Edelstahl, sondern auch die Sliprollen wurden auf Va-Wellen umgebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ist ein Boden im Boot oder komplett nackt ? Sind nur die Scheiben da oder auch der Rahmen für diese ? Standort ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Boden, Scheiben mit Rahmen, nur halt innen nackt, ansonsten die volle Struktur alle Instrumente,Armaturen, Kabel, Schaltzüge, Seitenverkleidungen, Sitze, Bank, Liegeflächen,Polster, Badeplattform, Trimmanlage, Klampen, Beschläge, einfach alles wird abgebaut , und ist nicht dabei Die drei Scheiben vorne sind aufgrund der strammen Plane gerissen, diese müssten erneuert werden, sind aus 2X3 mm Verbundsicherheitsglas... gerade die Scheibenrahmen sind aus Holz, nachgebaut Geändert von glumpo (20.11.2009 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Und steht wo ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild vom Boden, er ist kpl.mit einer Epoxyddickschicht versieglt worden.
Nur das Boot war damals noch nicht lackiert. Auf dem einen Bild sind auch die Risse sichtbar |
|
||||
|
||||
![]() In Bayern/ Buchloe, zwischen München und lindau |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Oh' ![]() Null Zeit für so einen Ritt mit Trailer. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kein Problem ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand nur die Schale haben will, so ist das auf jeden Fall möglich
![]() Nur Schale und Hänger werden nicht getrennt bis die Schale nicht untergebracht ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eine Frage, Warum? Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich hier keine zwei Boot halten kann, ich werde niemals ein Boot draussen lagern, und nach Kroatien bringen geht nicht weil ich nicht ein Opfer meines Materialismusses werden will.
EInes richtig, aber nicht zwei halbherzig ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das Boot wirklich günstig angesetzt, alles ist neu, ich wäre bereit gewesen 2 Jahre Vollgarantie zu übernehmen was niemals nie einer machen würde und könnte, ich hätte es gemacht.
Auf den Polstern ist noch nic ein Schweißtropfen draufgefallen, sie riechen noch nach neu. Aber nein, keiner hatte Interesse....also was solls, ich habe genug Hände um immer wieder so eine Restauration durchzuziehen, kann nur noch besser , feiner, werden ![]() Bei über 10000 Klicks kann ich nicht mehr erwarten, ebay, oatshop ist genau wie hier, es geht zur Zeit nichts. Von mir aus,....soll doch der Resto-Haufen aufgekauft werden, Balu geht einen anderen Weg ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
für dein boot ok aber zu alt
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis jetzt waren die zwei unzertrennlich, wieso auf einmal zu alt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
hast du auch noch das armaturenbrett gruß peter |
|
||||
|
||||
![]() Welches??? Form oder Fertigteil Form habe ich noch |