![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
***********verkauft***************
Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 16:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo und willkommen ( hier könnte Deine Name stehen ) im
..etwas mehr Infos ( ALter, Zustand usw ) wären auch toll.. auch wäre es schön die Bilder hier direkt zu sehen .. Danke
|
|
||||
|
||||
|
Ich will nichts zerlabern aber da elektronische Komponenten einem dramatischen Wertverlust unterliegen, würde ich das Alter öffentlich schreiben. PS Ich habe das gleiche Gerät und bin sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
|
Sollte sich das mit der Warteliste irgendwann erledigt haben, möchte ich mich gern fürs Nachrückverfahren anmelden.
Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan steht der Zähler bei Nummer 2, bei Interesse PM dann kann man das besprechen.
PS: Verspreche niemanden was ich nicht halten kann, und halte mich an mein Wort. Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 10:57 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Norman soll Deiner sein .. passt bei mir nicht
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn Normann absagt bitte reservieren. Danke Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hass diese Geheimverkäufe..
Warum kann hier nicht ganz öffentlich ein Bild von dem Teil stehen , ein paar Daten und wer dann will kann kaufen oder auch nicht. Ich finde das ganze PN gehabe lächerlich... |
|
|
|||
|
|||
|
@dagmarg
Es ist kein PRIVAT-VERKAUF sondern es hat JEDER die Möglichkeit mich anzuschreiben, der Preis und die Bilder ist vorhanden und für jeden ersichtlich!!!!! Geändert von basscowboy (13.02.2010 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo
du verkaufst 2 geräte. ich hätte an beiden intresse wenn noch zu haben. gr dietmar |
|
|
||||
|
||||
Gute Ware mit gutem Preis geht immer.
|