![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Information
Für alle Urlauber die sich in der Zeit vom 2 bis 4 Juli in und um Malchow aufhalten, es ist wieder Volksfest. Vormittag am 2 Kinderumzug und gegen 22:45 Feuerwerk auf den malchower See, es wird wohl wie jedes Jahr von der Klosterseite abgeschossen. Boote über Boote auf dem See. Am Samstag großer Festumzug, mit Bonbon werfen, was für die Kinder. Weiter Rummel auf dem Festplatz. Plakate hängen aus. Wochenende darauf in Waren und das Wochenende nach Waren ist Röbel dran. Für alle die ich mit dieser info auf den Keks gehe , entschuldigung, den anderen ein frohes treiben. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hendrik,
solche Infos sind doch immer gut. Da weiß man auch gleich, ob man ggf. das Gebiet meiden oder besuchen will. Allein schon vom PKW aufkommen auf der Straße. Da boxt in Malchows engen Straßen bestimmt der Pabst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wer ist schon angereist ?
Und wer kommt ? Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin von Freitag an dort. Und Sonnenöl nicht vergessen!!! Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Spaß muß sein, jawohl Herr Kaleu.
An alle, die am Sonnabend den 3. 07. 2010 Vormittags in Malchow unterwegs sind, ein Angebot. Wer mich erkennt und sein Nick Name oder Klarname und das Passwort Boote Forum sagt, oder mich mit Herr Kaleu anspricht, oder nur Henrik sagt, bekommt von mir ein Bier. Für alle Nörgler und Quengler , bis auf das Bier, das es giebt solange der Vorat reicht, ist alles ein Spass, also bitte keine Überflüssigen Antworten über meine Physche und unterdrückter Selbstverwirklichung, und der Erkenntnis darüber sowie Debatten mit Aussagen von Freud auf meinen Geisteszustand. Ein Tipp , ich bin mit einer Kapitänsmütze unterwegs. Ich freue mich schon auf den, oder die, die mich finden. Oder ob überhaupt es jemand schafft. Wer ein Bild macht bekommt 2 Bier. Naja wie gezapft wird in der schnelle so voll ist es. Oh schon wieder ein Hinweis. Oh, Oh, Oh. Oli von der Bootshalle ist ausgenommen, der bekommt sein Bier so. Euer KptLt. ( Kaleu ) Henrik
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. Geändert von hede49 (02.07.2010 um 16:26 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also so ein Top ANGEBOT ![]() ![]() ![]() UND ICH BIN NICHT VOR ORT ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein großes Lob an alle BFL. Alle Antialkeholiker. Das Bier floss in Strömen, am meisten Durst hatten die Frauen, aber BFLer habe ich nicht gesehen, oder wurde angesprochen. Und es gab doch das gute Lübzer, oder war die Biersorte falsch. Nee Lübzer ist schon ein sehr gutes Bier.
Das Faß Bier ist auch alle geworden, noch ehe wir den Festplatz erreicht haben. Vieleicht in 2011 da findet das nächste Volksfest statt, Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henrik
Habe erst jetzt in Forum geguckt. Ich bin im Seglerverein bis Sonntag zu Gast. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geht wohl bald los. Wenn Du mich siehst, ein älteres Ehepaar, ich mit Bauch und roten modernen wir haben früher Turnhemd gesagt. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Henrik
Ich liege dort nur, weil der Weg zum Festplatz am kürzesten ist. Ich bin dann wieder weg. Gruß Joggel |
![]() |
|
|