![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf steht ein Tischtelefon das mit einer Gsm Sim Karte betrieben wird. Es verfügt über eine Geräteantenne und über eine externe Antenne. Batteriebetrieb sowie Betrieb über Netzteil möglich. Ich hatte es mir zugelegt da ich zuhause extrem schlechtes Netz hatte zur Netzverbeserung habe ich die Aussenantenne auf die Fensterbank gestellt und konnte wesentlich besser telefonieren. Vielleicht auch etwas für das Büro im Schiff ![]() Preis 45 Euro inkl Porto |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man mal sehen, wie sowas aussieht oder hast du mal ne Modellbezeichnung ??
|
|||
|
|||
![]()
....ups Fotos vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
sachen gibt es... aber tolles ding fürs Wochenendhaus.. wenn ich eines hätte
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,könnte man das Telefon mit einer O2-Karte betreiben?
Grüße Kneffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, na klar es geht für alle Netze 900 und 1800 MHz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Gerät eine vernünftige Freisprecheinrichtung und funktioniert es auch mit Akku oder nur mit Netzstrom?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Wolf!
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ady, hatte ich glatt überlesen.
![]() Wenn es jetzt noch zumindest Lauthören, besser freisprechen hat, hab ich Interesse. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolf,
Lauthören hat es Freisprechen nicht aber ich hab einfach den Hörer daneben gelegt dann hat das mit dem Freisprechen ganz gut geklappt. Ich habe das Teil für jemanden reserviert der checkt nächste Woche ob es für sein heimisches Netzproblem ausreicht. Müßtest dich also noch ca. ne Woche gedulden ich sag dann Bescheid ob weg oder nicht. Gruß torsten
|
![]() |
|
|