![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Euch!
Bin auf der suche nach Strukturvertriebler, welche mir sagen können was lukrativ ist und auf was man achten sollte! Mir wurde da was angeboten und will dazu ne unparteiische Meinung. Freu mich schon auf Eure Nachricht! bis dann.... Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Achte darauf das du nicht bei Firmen wie z.B. AWD, AFA, OVB oder ähnlichem landest
![]()
|
|||
|
|||
![]()
An die grosse Kohle, die dort verdient wird, kommen nur die der ersten Stunde.
Deute mal an, welche Branche, dann kann man mehr dazu sagen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pitri!
AWD....mit Sammelklagegarantie! *gg* nein, geht um keine Versicherung oder Geldanlagen. Sondern um eine Einkaufsgemeinschaft. Lyoness falls das jemanden was sagt oder hat schon wer Erfahrung damit? |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.verbraucherrunde.net/lyon...icht-t290.html
Hier stehen ein paar Sachen zum Unternehmen. Wenn ich im www schon Seiten mit der Überschrift "Seriös oder nicht?!?" über ein Unternehmen finde wäre ich schon vorsichtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja...bereits im 2. Beitrag werden sämtliche Vorwürfe widelegt.
2. sind das Anschuldigungen aus dem Jahre 2004 und wäre da was dran...würde ich heut 2010 sicher nicht mehr die Möglichkeit dort was zu machen. (denk ich jetzt mal so) und im großen und ganz kommt das ganz gut weg! Ich werd noch ein wenig suchen....was das www so her gibt! |
|
|||
|
|||
![]()
... also ich persönlich setz mich zum beispiel nicht in ein boot was im grossen und ganzen ganz gut weg kommt, entweder es geht richtig saftig vorwärts, oder ich bleib auf meiner couch
![]() ... aber jeder wie er will ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Wort Strukturvertrieb bin ich erstmal skeptisch. Aber ich will´s ja auch nicht ;)
Wenn Du bei Xing unterwegs bist, gib einfach mal den Firmennamen im Suchfeld ein und Du bekommst 45 Mitarbeiter oder ehemalige. Sprich doch einfach mal unverbindlich einen von denen auf deren Erfahrungen an, vielleicht bringt es Dich weiter...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hieß das nicht früher: Schneeballsystem??
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim Wort Strukturvertrieb packt mich automatisch ein heftiger Würgreiz.
Jeder, dem die Verwandschaft und Freunde auf den Senkel gehen, sollte da mitmachen. ![]() Ich habe jemanden, der mit Strukturvertrieb reich werden will, in der Verwandschaft, weiss also wovon ich rede... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() gruss diddi |
![]() |
|
|