![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen!
Was war das früher alles einfach: Wenn einem der Sinn nach einem Telefon stand, machte man sich bei der guten alten Post entsprechend bemerkbar und nach absehbarer Zeit hatte man einen Apparat zu Hause... Heute ist das ja alles 'etwas anders'. Man hat die Qual der Wahl des Anbieters, ähh... des Providers, und muss damit rechnen, so man denn meint einen Vertragspartner gefunden zu haben, dass eben dieser garnicht in dem gewünschten Ort 'liefern' kann. Ich möchte einen analogen Festnetzanschluss (kein DSL, keine Flatrate) im Raum Greifswald. Bevor ich mich dusselig suche: weiß jemand eine Internetseite aus der hervorgeht, welche Provider dort tätig sind? Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist auch heute noch einfach. Gehe einfach zum nächsten T-Punkt.
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du wirklich, dass ich auf diese Idee, so sie denn für mich einen Sinn hätte, nicht selber kommen würde?
![]() Hast Du meine Frage gelesen? ![]() ![]() Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Du willst eine Liste mit Providern. Das habe ich schon verstanden.
![]() Allerdings war deine Einleitung "Was war das früher alles einfach. Wenn einem der Sinn nach einem Telefon stand, machte man sich bei der guten alten Post entsprechend bemerkbar und nach absehbarer Zeit hatte man einen Apparat zu Hause". Und das wäre immernoch so (statt Post T-Punkt). ![]() Insofern passt bei genauerer Betrachtung deine Einleitung nicht so richtig zu deinem Anliegen. Lange Rede, kurzer Sinn: http://www.gidf.de/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|