![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
gucke gerade auf dem 1. den Report. Man hat Angst vor einem Bandenkrieg. Eins versteh ich nicht. Beide Gruppen gehören nachweislich zum organisierten Verbrechertum unn können trotzdem ihren Geschäften nach kommen. Gibt es keine gesetzlichen Grundlagen um diese Gruppen in ihrem Tun zu behindern bzw. dieses zu vermeiden. Ich denke es ist bewiesen, das diese Gruppen mit Drogen handeln, Menschenhandel betreiben und mit Waffen handeln. Ich meine jetzt nicht, das man gesetzeswidrige Handlungen dieser Gruppen strafrechtlich verfolgen sollte, sondern das man diese Gruppen als gesetzeswidrig erklärt und somit schon die Mitgliedschaft gestzeswidrig ist. Ist dieses möglich oder gibt es keine gesetzliche Grundlage für so ein Vorgehen? Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Hubert, suchst du die Grenzen im boote-forum.de
![]() Wir möchten hier KEINE BRISANTEN THEMEN haben, das solltest du doch langsam ![]() UWE
|
|