![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute
haben wir hier ein englisch profi ? ich komme mit meinem schulenglisch irgendwie nicht weiter. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=uu1YMsbsm3Y das wurde für mein kumpel eingestellt , aber wir verstehen nichts. wäre nett wenn einer das mal übersetzen könnte. danke schon mal im voraus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er ist mit dem was er erhalten hat nicht einverstanden, weil das Befestigungsmaterial fehlt.
Er will sich nächste woche noch mal melden. Mehr haben wir auch nicht verstanden.
|
||||
|
||||
![]()
Da zeigt einer dem Axel den Sitz, der gerade angekommen ist und in welchem Zustand.
Es fehlt anscheinend der Verschlussmechanismus (da wo die Bolzen rausgucken?) und der Axel muss diesen Mechanismus spaeter austauschen - nur als Erninnerung. Wichtig aber das diese Plastikteil in schwarz da dran ist, das scheint wichtig zu sein. Der Ersteller wird nun den Sitz naechste Woche neu ueberziehen und sich dann bei Axel melden. Meine Meinung: Gute Idee fuer nen Servicebetrieb. Echt cool.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich danke euch
![]() ab der zweiten hälfte nuschelt er irgendwie ganz doll... das hat mir irgendwie gefehlt
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (07.02.2010 um 01:32 Uhr) Grund: rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]()
Der Gute spricht doch klar und deutlich
![]() Er hat den Sitz erhalten, die Befestigungsteile fehlen, die soll Axel durchtauschen, wenn er den Sitz zurückbekommt. Dass die Plastikrosette um das Loch fürs Schloss dabei war findet er toll. Er bezieht den Sitz jetzt neu und meldet sich nächste Woche. Gruß, Jörg |
![]() |
|
|