![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch einen Airhockeytisch bei mir in der Garage stehen. Da ich ihn länger nicht mehr benutzt habe und auch nicht mehr benutzen werde möchte ich ihn hiermit verkaufen. Er hat die Maße 180 cm x 93 cm x 14 cm wenn die Beine abgeschraubt sind. Mit Beinen ist er 65 cm höher. Also ca. 80 cm hoch. Er ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Er hatte mal ein kleines Loch. Wurde aber durch eine Werkstatt komplett wieder in Stand gesetzt. Zubehör wie Schrauben, Muttern, Spieleknüppel + Scheibe sind natürlich dabei. Preis hatte ich mir 75 € vorgestellt. Airhockeytisch müsste abgeholt werden oder man kümmert sich um den Versand BIs dann |
|
||||
|
||||
![]()
Abzuholen in Rostock ?
|
|||
|
|||
![]()
Japp...
|
|
|||
|
|||
![]()
und hoch damit...
|
|
|||
|
|||
![]()
Funktioniert elektrisch, oder? Stecker rein, und dann kommt Luft aus der Platte?!
Wie schwer ist denn das Teil? Hätte Interesse, muss aber mal messen ob ich das Ding in mein Auto zwängen kann! Ich melde mich nochmal! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wie gesagt, elektrisch ist er.
Stecker rein und Schalter auf on. Durch den Ventilator am Tisch wird dadurch Luft durch den Tisch geblasen. Tja wie schwer ist das Teil??? Also es ist Massiv Holz und du brauchst 2 Mann zum tragen. Genaueres kann ich dir nciht sagen... Vielleicht 50-60 Kilo..?!?! Melde dich bei Intersse einfach nochmal |
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist VHB...
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis ist 65 €...
Nun aber los... ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du das Ding irgendwie Versandfähig machen könntest, wäre ich interessiert ...
heisst also irgendwie KArtonage drumherum packen und mir dann die Abmessungen und Gewicht durchgeben.. Dann frag ich mal wegen Transport nach.. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich denke, das würde ich hinbekommen. Habe mal geguckt.Mit Iloxx würde es 69,90 kosten. Mit Abholung von mir und wird zu dir an die Tür gebracht. Musst sagen...
|
![]() |
|
|