![]() |
|
||||
|
||||
![]()
RESTBAUSTELLE
Mopres Motorboot,(beim WSA angemeldet) ca 3,6m lang, mit Seilzuglenkung, 2 Bootssitze Anker, ..........., teilrestauriert Heku Trailer 250 KG, Grünes Kennzeichen,angemeldet (kein TÜV) Führerscheinfreier Evinrude 2 Takt Außenbordmotor 4PS Festpreis 775 € Der Rumpf wurde außen von mir mit Epoxid in Silber beschichtet das Deck muß noch behandelt werden,diePlexiglasscheibe fehlt es waren 2 Autositze verbaut( wurden entsorgt ), 2 gebrauchte Bootssitze habe ich erworben und lege ich bei, sowie 1 Anker, Buggriff in VA........ die Scheuerleiste fehlte, dafür lege ich 38mm Tampen in Schwarz/ weiß/ grau dazu Der 4ps Motor (mit Tank) soll laut Vorbesitzer laufen Das Boot wurde vom Vorbesitzer mit 20 PS gefahren dieser Motor gehört nicht dazu. Der Heku Trailer Baujahr 1980? 250 Kg hat eine Zulassung und grünes Kennzeichen Die Lichtleiste ist abnehmbar Das Boot wird wegen Vergrößerung verkauft für das fertige Boot wäre ca 1200 bis 1600 € ein normaler Preis mit etwa 100-500 € Aufwand je nach Anforderung (zB.: Scheibe, Tüv, Abdeckplane, Keinkram ) sollte das Boot fertig sein. Handeln zwecklos, ich möchte nur meine Kosten Decken ! Sonst mache ich alles selbst fertig nd setze das Boot im Juni in die Bucht Raaner Geändert von raaner (24.01.2010 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...bilder sagen mehr als 1000 worte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Bilder können auch viel aussagen.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder folgen in ein paar Tagen
Motor usw sind im Keller zugebaut das Boot steht in der Garage........... Erstmal wollte ich wissen ob überhaupt Interesse besteht, das Boot ist das selbe Modell wie im Forum von Karlsson mit 35 Ps angeboten gruß Raaner |
|
||||
|
||||
![]()
Habe neues Thema erstellt
Raaner |
![]() |
|
|