![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich brauche Platz in meinem Bücherregal und verkaufe daher einige "alte Schätzchen":
![]() Steckenpferd Segeln von Gerd Kerßebaum, Yachtsport Verlag 2002 sehr guter Zustand, 5,00 Euro plus 1,50 Porto ![]() Über die Meere der Welt - ein Kapitän erzählt von Edgar Freiherr von Salis-Soglio, Köhler Verlag 1981 guter Zustand, 5,00 Euro plus 1,50 Porto ![]() Tod und Teufel von Frank Schätzing, Goldmann Verlag 2003 sehr guter Zustand, 5,00 Euro plus 1,50 Porto Bestellung per PN oder Mail.
|
||||
|
||||
|
Verkaufe ebenfalls:
![]() Video-DVD "Limfjord - Das blaue Band Dänemarks", Edition Poseidon Film über ein wunderbares Segelrevier 5,00 Euro plus 2,00 Porto
Segle, wohin der Wind dich weht, und geh vor Anker, wo es dir gefällt. DODI-Skipper Claus Geändert von DODI (03.02.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Steckenpferd Segeln von Gerd Kerßebaum, Yachtsport Verlag 2002
sehr guter Zustand, 5,00 Euro plus 1,50 Porto ...zu mir bitte.
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte gerne über die meere der welt
schickst du mir ne PN mit Bankdaten lg Andrea
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, für alle, die leer ausgegangen sind, aber leider hatte ich von allem nur ein Exemplar. Und die sind nun alle verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe, im Gegnsatz zu dir, deine PN erhalten.
der spiegelt meine Gedanken wieder.Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Lass mich an ihnen teilhaben. Mir scheint, es herrscht Klärungsbedarf. Vielleicht per PN? Ich habe die Einstellungen korrigiert und müsste sie nun bekommen.
|