![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe einen Hand GPS Kartenplotter Lawrence iFINDER H2O inkl. NauticPath North Europe Karte. Das Gerät ist Neuwertig und absolut Top. Ich habe es lediglich 2x in Gebrauch gehabt. Da ich aber nun einen stationären Plotter habe benötige ich das Handy nicht mehr.
Das iFinder H2O GPS Handy der neuen Generation, bestehend aus GPS und Kartenplotter. Besonders beeindruckend ist das integrierte WAAS, das für noch größere Genauigkeit sorgt. Daten: · Waterproof nach JPX7 Standart · 12 Kanal GPS Empfänger · WAAS für größere Genauigkeit · Kartenplotter · 1000 Wegepunkte · 1000 Ereignismarker · 100 Routen · 100 Trails · Anzeigen metrisch · MMC Karten fähig · Navionics Seekarten kompatibel · NEW Lowrance Freedom Map kompatibel · EasyMode für einfache Bedienung · Auflösung 180 X 240 B.P. · Bildschirm diagonale 73 mm · Bildschirmbeleuchtung · Menüführung Deutsch · CE -Prüfzeichen Ich gebe das Gerät inkl. der Nord Europa Seekarte auf Speicherkarte für 250 Euro inkl. Versand ab. Bei interesse einfach eine Nachricht an mich. |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, dann haste es für 167,50 verkauft?
Da wären wir auch ins Geschäft gekommen. Gruß Frank |
![]() |
|
|