![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Daycruiser aus norditalienischem Werftbau 1960er Jahre.
Leider muss ich mein Projekt aus Zeitgründen aufgeben. ![]() ![]() ![]() Der Spiegel des Bootes wurde komplett entfernt. (war morsch) Alle anderen morschen Latten wurden ebenfalls entfernt. Für das Restaurieren habe ich jede Menge Fotos gemacht die den Wiederaufbau erleichtern. Ich gebe alles Holz zur Restauration mit. Holzgrundierung und Epoxid sowie Matten sind dabei! Der Rumpf ist absolut trocken! Der Innenausbau wie Sitze, ... ist auch dabei. Verkauft das Boot mit einem Trailer der noch fahrbereit/zugelassen ist aber aus meiner Sicht auch Schönheitsrep. bedarf. Ein Motor ist nicht mit dabei! Trailer und Boot mit Papieren. Rumpf aus Holz mit GFK-Beschichtung Deck und Aufbau: Teak(stabdeck) und Mahagoni Länge 580 cm, Breite 1,80 m, m = 650 kg Tandemtrailer Bjh. 1966, Stahl, 330 kg, TÜV bis Juli 2010 Der in den 1960er Jahren in der norditalienischen Kleinstadt Lodi (nahe Mailand) in Kleinserie (ca. 70 Stück) erbaute Daycruiser, Arbeiten: Heckspiegel ersetzen Multiplexplatte 30 mm 2,50 m x 1,25 m Epoxid und G4 wird mitgegeben Lenkung einstellen, eindichten der Kajütscheiben. FP 1900 Euro |
|
|
||||
|
||||
|
... schieb ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... schieb ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... frohe Weihnacht an alle!!!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
schubs
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Frank dass Boot hat ja wirklich eine tolle Form,ich denke jedoch dass der Preis etwas zu hoch ist für das, was noch gemacht werden muss.Nicht jeder traut sich an so etwas ran.
Gruß Ingo P.S Mach doch noch ein Bild vom Innenraum!!( Vorne) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum anderen ist das Boot fast ein Unikat!!! Es wurden von dem Boot keine 70 Stk. gebaut ... und zu guter Letzt kauft hier keiner die Katze im Sack ... da noch alles offen und gut sichtbar/nix zu verstecken ist ... das hätte ich mir auch gewünscht beim Kauf dieses Bootes Ich verkaufe wirklich nur weil mir echt die Zeit fehlt das Boot bis zum Sommer wieder flott zu bekommen ... ![]() Grüße, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
... hab ein Bild vom Innenraum
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich doch geschickter wäre!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
... ich verkaufe auch Boot und Trailer getrennt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... schieb ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Frank,
wie sind denn jetzt Deine Preisvorstellungen?? |
|
|
||||
|
||||
|
... für Dich 1000 Euro mehr als für jeden Anderen |
|
|
|||
|
|||
|
Frank, Du hast eine PN
Gruß Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
... Schnee"schieb" ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... schieb ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... Spiegel/Heckbrett ist nun auch schon verbaut ...
Preis ist VB! |
|
|
||||
|
||||
|
noch'n Bild
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Motor Honda 30 PS, Bj. 98, e-Start, LS, Fernbedienung, Batterie ohne PT sehr zuverlässig kann für optional mit gekauft werden, Motor, Boot und Trailer für FP 3600 Euro.
Tandemtrailer Bjh. 1966, Stahl, 330 kg, TÜV bis Juli 2010, zugel. Gesamtgewicht 1300 kg. Die Innenausstattung ist komplett vorhanden inkl. großem schönen Holzsteuerrad und zwei original Edelstahltanks à 50 Liter. Am Boot sind bereits diverse Rumpflatten und das Heckbrett ersetzt. Spiegelbrett (Multiplexplatte vorhanden) und Motorkasten müssen noch ersetzt werden! ... aber kein Problem wenn man etwas Zeit investiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
|
|
|||
|