![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich überlege an meiné Baustelle doch etwas mehr als 75 PS anzuhängen und bin beim internetten über folgende Bezeichnung gestossen Johnson BJ 110 TL Ausser dass der Motor 110 PS hat, Baujahr 1987 ist und konserviert in der Garage hängt, habe ich noch keine weiteren Daten in Erfahrung bringen können. Kennnt jemand von euch diese Bezeichnung bzw. den Motorentyp???? Auf meine direkte Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten bisher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja,es ist ein langschaft mit powertrimm.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du da noch ein paar mehr Informationen vielleicht für mich??
|
||||
|
||||
![]()
Das B steht für: Belgium
Das J steht für: Johnson Die 110 stehen für: 110 PS ![]() Das T steht für : Trim and Tilt - Electric Start Das L steht für : 20' Langschaft Danach würden weitere 2 Buchstaben kommen für das Baujahr. Wenn der Motor von 1987 sein soll, müsste dann "CU" stehen. Hier kannst Du auch noch den Teilekatalog finden. Motor müsste ein V4 sein: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=25838
Gruß Nils ![]() "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!" ![]() Geändert von rumblefish (25.01.2010 um 15:19 Uhr)
|
![]() |
|
|