![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ladegerät von Würth für seine Akku Maschienen .Art. 0700 885
Geladen werden können Akkus von Würth mit 9,6,12, 14,4 + 18Volt Typ AL30-SD -- inkl. 2 Akkus SD 12V - Art. 0700980320 ein Akku nimmt keinen Strom auf.. evtl. kann er ja "refrescht" werden ( oder wie es auch richtig heißt) durch ein neues System habe ich den Lader über Ich möchte 35.-€ inkl. Versand haben
|
||||
|
||||
![]()
schubs
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN bekommen ..
nimm besser Deine Mail Adresse hier raus ..
|
||||
|
||||
![]()
mmmh komisches / ungewöhliches passiert ...
bekomme eine PN das ich mir unter .. @ ..... melden soll und eine Telefonnummer... keine Antort auf meine Mail oder PN ![]() bei einem Anruf erfahre ich das es sich eine Firma handelt die Geräte aufkaufen.. denen soll ich eine art Ankaufschein ausfüllen und mit zurück senden. Bekomme nun einen Nachricht das das Formular per Post unterwegs ist und das Geld überwiesen wird... Habe aber auch gleich gesagt das es sich um einen Privatverkauf handelt.. also nix mit Garantie oder so was.. Artikel halt wie immer ehrlich beschrieben.. habe das in in einer Rückmail auch noch einmal klargestellt.. Das Schreiben soll nämlich auf meine Firma ausgestellt sein / werden.. Was ich doch recht komisch finde... der User ist / war nur angemeldet um den Beitrag hier zu schreiben .. danach nie wieder ( bisher ) .. ![]() eine neue Masche der Abzocke?? nur welche ??
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es auf die Firma ausstellen läßt, bist du in der Gewährleistung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so denke ich mal ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
scheinbar nicht ...
|
||||
|
||||
![]()
Geht das Teil aich für Lithium-Akkus? Dann nehme ich es auf jeden Fall.
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich nicht sagen ... habe sowas sonst nicht..
google doch mal.... Artikelnummern usw steht ja alles oben
|
||||
|
||||
![]()
Er kann keinen eigenen Artikel einstellen. Antworten geht schon.
|
|
||||
|
||||
![]()
aha...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist grade aufgefallen das meine Akkubohrmaschine AEG BS 12X-R
irgendwie das gleiche Ladegerät + die Gleichen Akku´s hat. ![]() ![]() Vielleicht kann aus ja einer der die selbe nutzt auch brauchen ![]() ![]() (Ich nicht das Ding ist erst 1 Jahr alt und hat 5 Jahre Bauhaus Garantie ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jep .. ist der Nachfolger
|
|