![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,hatte im November für die Vermietung eine Cranchi P500 gekauft. Habe mich nun doch um endschieden und nehm was neueres Für die Vermietung.
Darum diese zum Verkauf. Getestet habe ich sie dort nur kurz vorort damals und dann das Boot samt Trailer hukepack auf einem Autotrailer aus Slowenien geholt. " Muss für das Boot samt Trailer 2800.- Euro haben. Das ist der Text vom Verkäufer damals. Cranchi P 500 Länge 5,20 Meter Breite 2,05 Meter 6 Sitzplätze Volvo Penta AQ 130 Motor mit 130 PS Und einen Z-Antrieb von Volvo AQ 270 Erstwasserung 1982, Betriebsstunden laut Anzeige ca. 345, Edelstahl Einbaukank mit 60 Litern. Sonnenverdeck, Hafenpersenning, Vollpersenning Motor und Antrieb wurden jährlich gewartet und befinden sich in Top Zustand. Repariert/ ersetzt wurden: Auspuff 2006, Gummimanschetten 2006, Impeller jährlich, Vergaser (Sloex Doppelvergaser) überholt 2008, Anlasser gereinigt 2009, Trim überholt 2009. Das Boot selber habe ich vor 3 Jahren gekauft und hatte nie Probleme damit. Wasserski und Wakeboarden ist kein Problem. Kein Wasserlieger. Boot hat ansonsten normale altersbedingte Abnutzungen. Die Back to Back Sitze haben keine Löcher, und können zu Liegeflächen umgebaut werden. Die Vollpersenning ist alt und hat ein paar Risse, erfüllt aber noch ihren Zweck. Hafenpersenning in sehr gutem Zustand Trimmanzeige (nur das Instrument, der Trimm selber funktioniert) und Zigarettenanzünder funktionieren nicht Darüber hinaus die natürlichen Abnutzungserscheinungen, aber nix bedenkliches. Wie von Cranchi gewohnt, ist es ein sehr stabiles Boot, solide verarbeitet, und ein echter Klassiker mit dem man noch viele Jahre seine Freude haben kann. Technisch absolut in Top Zustand!!! Hafentrailer Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
Hab die Hälfte vergessen,
Trailer ist natürlich dabei und hat Papiere aus Östereich, Ist aber Aufgrund der langen Standzeit nur als Hafentrailer zu gebrauchen. Boot steht nähe Berlin Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was ist los?? 184 klicks, keine Fragen, kein gemecker??
Zu teuer kann das Boot eigentlich nicht sein. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi,
meinst Du ich könnte den Trailer wieder fit für die Strasse machen? Ich melde mal vorsichtig Interesse an! Mal sehen wann ich bei Dir in der Ecke unterwegs bin, dann würd ich mal reinschauen... Wie hoch ist das Gesamtgewicht? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
also am Trailer müsste was geschweißt werden und die Reifen auf jedenfall neu. Gesamtgewicht so 1200 kg
gruß reiner
|
|||
|
|||
|
schade das der Trailer nicht Strassentauglich ist... sonst würde ich auch Interresse anmelden... vill finde ich ja einen günstigen mit Strassenzulassung
|
|
|
||||
|
||||
|
Strassentauglich ist er vielleicht, aber auf jedenfall nicht zugelassen und mit den Reifen würde ich ihn nicht allzu weit ziehen. Habe noch ein paar Bilder hier eingestellt auch vom Trailer. Ist ein Doppelachser. http://www.teckdata.de/chranci/
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
Als ehemaliger Besitzer des gleichen Modells darf ich folgendes sagen:
![]() Gruß mleo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, hast Du das Boot mit Wasserski und Wakeboard gefahren? Wie sind Deine Erfahrungen dazu? Gruß Torsten
|
|||
|
|||
|
ich melde auch mal Interesse an, allerdings suche ich eher ein Paket MIT zugelassenem Trailer, um damit auch richtig mobil zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
dann musst du den Trailer machen. Also Reifen neu und Schweißen, dann müsste er auch wieder Tüv bekommen.
Papiere sind dabei. Wo ist das Problem?? ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
So, nun ziehe ich mich aber hier aber langsam zurück...(ist ja nicht mein Boot). Gruß mleo
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Unter dem Link http://www.teckdata.de/chranci/
habe ich jetzt auch ein paar Bilder von den Stellen die zu schweißen sind eingestellt. Handelt sich im Groben um 2 Stellen. gruß
|
||||
|
||||
|
**schubs**
|
||||
|
||||
|
Hallo Reiner,
das ging ja flott bei Ebay! Schade ich hätte Sie auch gern genommen, aber da es einfach zu frostig für eine intensivere Besichtigung war konnte ich ja nicht alles anschauen. Wenn es also Probleme gibt mit dem Käufer -ich bin noch dabei- Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
werd dran denken.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
|
Ich hab das blöde Gefühl das Boot kenn´ ich....
Kann es sein dass in den österreichischen Trailerpapieren ein Alex N. aufscheint
|
||||
|
||||
|
Nein, da liegst du falsch, Lief auf eine Fa. Wachner
gruß reiner
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schönes Beispiel, dass ich weiß was ich schreibe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84932 Gruß UWE
|
|