![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte an meinem Peugeot 205 Cabrio folgende Teile foliert haben: Alles bis auf das Dach natürlich und Haube und Heckdeckel nicht. Also nur Stosstangen, Türen, und Seitenteile. Ich habe mich jetzt mal flüchtig umgeschaut und habe herausgefunden das ein kompletter Polo z.B. ab 600 EUR zu haben ist. leider waren die gefunden Anbieter im Osten oder Süden, viel zu weit wenn das Auto dahin muss und dableiben muss. Dann müsste ich für meinen Wunsch ja mit etwa 300-400 EUR dabei sein? Hat jemand einen Tipp für mich? Komme aus Bremen, Niedersachsen. Farblich würd eich mir weiss gut vorstellen können oder schwarz, silber ? Haube, Spiegel und Heckdeckel sollen 3M Carbonfolie bekommen. Würde ich selbst machen. Den Grill hab ich schon gemacht. Ist perfekt geworden.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kenn jetzt keinen in der Gegend aber bei Grünmetallic die Hauben nicht?
![]() ![]() Ich würde dir empfehlen beim machen dabei zu sein und du wirst auch die Hauben bekleben lassen... Weil das, milde gesagt, gewöhnungsbedürftig aussieht(denk an Polo Harlekin)sieht immer aus als wie wenn man Teile vom Schrott geholt hätte und kein Geld fürs Lackieren.. Wenn dann würde ich Oben komplett schwarz (oder ebend deine Carbonfolie) (Linie Scheinwerferoberkante/Türgriffe bis hinter) und unten Silber das Drückt, lässt das Auto optisch tiefer und schnittiger aussehen und es macht ein Bild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein nein. Haube und Heckdeckel möchte ich selbst mit Di Noc CarbonFolie beziehen. Traue ich mir absolut zu nachdem ich schon mehrere andere kleine Teile gemacht habe.
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich noch etws einschränken?
![]() mach die Motorhaube aber den Heckdeckel nicht, das sieht ![]() Und würde dann Silber empfehlen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum stellst du den Auftrag nicht bei www.Myhammer.de rein? Dann musst du nicht selbst nach einem Anbieter suchen und keine Angebote selbst einholen.
Erfahrungen habe ich mit dem Portal allerdings selbst noch nicht gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
In Oldenburg gibt es einen recht großen Betrieb für Folierung.
Guckst Dun hier: http://www.intax.de/folierung/index....7bc1a8c8c89b3a |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, Intax scheint das äußerst professionel zu machen. Leider wollen die aber auch 1200 EUR für einen Opel corsa.
Denke ich werde mir mal ein zugeschniottenes Angebot machen lassen. Ohne Dach, haube, und Heckdeckel wird es sicher viel günstiger.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Fotos. Die unlackierten Verkleidungsteile möchte ich auch mit Carbonfolie beziehen.
Hat noch jemand Farbvorschläge? Es muss ja auch mit dem nagelneuen beigen Verdeck zusammenpassen.
|
||||
|
||||
![]()
Silber
![]() ![]() (Also nix gegen dein neues Verdeck ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder hellelfenbein (kein Scherz, das würde bestimmt nicht schlecht aussehen)
|
||||
|
||||
![]() da gibt es bestimmt das "TAXI" Schild dazu ![]() ![]()
|
|