![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es Interessenten für ein schönes Familienboot, Wellcraft SE 26 Excel, mit vier festen Schlafplätzen, Trailer (3,5 T), BJ. 94 Erstwasserung 96? Dann darf er sich gerne bei mir melden.
Dies soll ein erster Versuch sein. Wir würden uns gerne vergrößern. Hatten das eigentlich erst zum Winter 2010/11 vor. Falls ein Verkauf jedoch auch ohne großen Aufwand bei den Bootsbörsen funktionieren sollte, würden wir das auch jetzt noch zum Frühling machen. Ansonsten fahren wir erst einmal über die Saison so weiter. Am Boot gibt es ausser den üblichen Frühlingsarbeiten (Antiifouling und polieren) für den Käufer nichts zu machen. Bei Interesse kurze PN und ich gebe weitere Bilder und Infos durch. Grüße Geändert von wolf b. (20.01.2010 um 22:05 Uhr) Grund: PDF wie gewünscht jetzt dabei:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Traum von Boot,hätte ich gerne...
Was ist für eine Motorkombi drinne??? Nur interesse halber...
|
||||
|
||||
![]()
...schönes Boot, wo liegt in etwa deine Preisvorstellung ?
(Habe Bekannten der so etwas in der Richtung sucht, hat aber auch ein Preislimit - falls im Rahmen würde ich Kontakt vermitteln) LG, Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt PN!
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich zu beiden Fragen auch PN haben?
|
|||
|
|||
![]()
zu beiden Fragen auch PN bitte
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu mir auch bitte, danke...
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt!
|
|
||||
|
||||
![]()
warum wieder so ein geheimnisvoller Thread???
![]() Bitte stell doch Deine preisvorstellung und weitere Bilder hier auch mit ein ... Danke
|
||||
|
||||
![]()
Wieso geheimnisvoll, sorry! Wer Interesse hat, der meldet sich doch bestimt gerne, oder? Bei alle den Bildern die ich habe bist Du doch nur am scrollen ohne Ende! Ich mache eben ein PDF fertig und lasse allen Interessenten das gerne zukommen.
Ist vollständiger als hier und nicht verteilt auf 15 Seiten um den Thread immer wieder nach oben zu schieben (habe ich mir so gedacht)! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
nun .. ich würde wenihgsten wenigsten von Innen und der Plicht einstellen...
und eine / Deine Preisvorstellung... erspart Dir und anderen evtl. Arbeit .. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte eine pn an mich
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
An mich auch noch bitte eine PN.
|
||||
|
||||
![]()
Puh... Preise wieder nur per PN. Man... das ist hier ein Verkaufsthread und da gehören nunmal Preisvorstellungen dazu!!
Wozu diese Geheimniskrämerei???
|
||||
|
||||
![]()
Bitte zu mir auch, für einen guten Freund von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hab gleich fertig, incl. Preis! Werde das PDF dann einbinden!
|
|
||||
|
||||
![]()
So, fertig! PDF ist direkt oben zu finden! Würde mich über Feedback freuen falls ich etwas vergessen haben sollte! Bilder im PDF sind nicht in richtiger Reihenfolge da ich mich ein wenig beeilt habe.
Weitere Anregungen arbeite ich gerne noch ein!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Respeckt,das is mal ne schöne Verrkaufsanzeige...
![]() Und ein klasse Boot... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jep.... schönes Boot und ein guter Preis..
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein Fehler (werde den Preis also noch nach oben setzen
![]() Nein Quatsch, mach ich nicht!!!!!!! Lach!!!!! Ich kann mich doch auch nur nach dem richten, was die Bootsbörsen so anbieten. Und damit bin ich der Preiswerteste. Das Andere zum gleichen Preis hat keinen Trailer, ich finde ein schlechteres Verdeck und mit Abstand eine schlechtere Ausstattung. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sind aber immerhin noch € 4.000,00 unterschied. Das sollte man bedenken!
Das ist ein Preisunterschied von ca. 15%. Und ich sehe die anderen Angebote die weit höher sind. Ich glaube das wir uns hier im fairen Bereich aufhalten!!!!!
|
![]() |
|
|