![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe ![]() Und zwar: Ich suche ein kleines offenes Ruderboot / Motorboot ec. das mit einem Außenborder gefahren werden kann. Das Boot sollte so ca. 4 Meter lang sein. Und wenn möglich Stauraum für Zubehör ec. bieten. Das Boot sollte keine Komplett Restauration benötigen, kleine Mängel können aber schon vorhanden sein. Das Boot sollte wenn möglich sich im Norddeutschen Raum befinden( Ich komme aus Bremen) So und nun alle mal schon anbieten Danke im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank erstmal für das Angebot
Bist du auch der Verkäufer Hans?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da kannst nix zu sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein habs nur rausgesucht ist nicht meins
|
||||
|
||||
![]()
kenne das Boot selbst nicht bin nur Gestern drüber gestolpert da ein Freund ein Fischerboot sucht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe noch ein ,,Anka'' Ruder/Motorboot, Motor drann hängen los fahren. Für 450,- gehört es Dir ! ![]() MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wahnsinn,und die Leute waren kurz nach der Wende so doof und haben die Boote verschenkt oder auf´m Osterfeuer verheizt.... ![]() ![]() Jetzt werden sie wieder Händeringend gesucht..wie mit den S51 damals ![]() ![]() Sorry für´s reinlabern,bin schon wech...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Irgendwas stimmt mit der Beleuchtung nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich suche leider immer noch!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätt da noch ´nen G15 Fiberline...
Schau mal in mein Album.....
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Vielen Dank für das Angebot, aber leider suche ich eher ein Ruderboot (z.b Terhi 440 ec.)
|
||||
|
||||
![]()
was darf es denn kosten? ich wohne ca, 35 km von bremen weg und habe noch nen 4,6x1,8 m gleiter marke fiberline mit trailer persenning und motor abzugeben, kannst dich ja melden wenn du magst.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
ist aber bischen niedrige bordwand bei so nem fiberline oder? finde ich zum angeln eher ungeeignet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NÖ wir konnten mit 2 Mann und gut über 100Kg pro Person auf einer Seite stehen ohne Probleme ich würde mal sagen in der größe wirst nicht viel bekommen mit großartig mehr Bordwand ,und von der robustheit einer Fieberline ganz zu schweigen. Ich mag das Teil und wenn sie keiner kauft dann habe ich halt 2 Löcher im Wasser in die ich mein Geld werfen kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich suche leider immer noch ![]() Habe schon einige Angebote bekommen, aber da war leider noch nichts passendes dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch noch vielleicht was (Weyhe)
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90076
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yannik ,
einfach mal auf: www.brauckmannboote.de sehen und Boote beachten, die hinter der Bezeichnung ein * oder ° haben. Diese sind besonders günstig. Dann 030/67489977 anrufen. Denke daran: "Wer sparen will, soll etwas mehr ausgeben und gleich das richtige kaufen !" Viel Erfolg und freundliche Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Kannst doch vergessen ! Hasste da schon mal versucht ein Boot zu kaufen ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Yannik,
Wieviel möchtest du denn ausgeben?
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Vielen Dank an alle. Ich bin jetzt fündig geworden. Werde das neue Boot demnächst abholen ![]() ![]() Habe nun das Problem das das alte Boot schnell weg muss damit ich Platz für das neue habe. ![]()
|