![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche Zwingerelement,am besten wären Gitterelemente. Falls jemand welche hat oder Vertreibt wäre es schön wenn er sich bei mir meldet... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau doch mal bei ebay nach bauzaun,da sind meistens viele angebote,hab selber mal gesucht und die preise waren so ca.20€ pro element.
mit 4stk hast du nen zwinger. ![]() ![]() grüsse harry
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du die vier Elemte im Quadrat aufstellst, hast du 8 qm. In Deutschland viel zu wenig. Aber die Elemente sind schon eine Lösung, einfach zu bauen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
hallo werner
hab die elemente damals bei ebay brd gesucht und ich denk die sind so 2,50-3m lang ausserdem kann man ja 6 st. kaufen oder 8 je nachdem wie gross ein zwinger sein soll oder? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Harry, danke für den Tip doch ich brauche schon etwas Professionelles. Bauzaun sieht immer so Russisch/Polnisch aus.(will keinen beleidigen) Ich möchte Zwinger bauen die auch was vertragen können,die Bauzäune macht jeder größerer Hund im nu zu nem Durchgangszimmer ![]() ![]() Da die Zwinger nebeneinander stehen werden muß es etwas sein wo sie nicht mit den Nasen durchkommen.(nich das mal eine fehlt ![]() ![]() Also,bin für ideen dankbar.. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Betonstahlmatten, gibt es in unterschiedlichen Stärken.
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre auch wasnur leider muß man dann noch nen Rahmen drum schweißen damit sie genug stabilität haben.
Wenn man sie dann noch verzinken lässt wird es bald teurer wie bei fertigteilen. Und die maschenweite kriegt man bei denen auch nicht in den kleinen Abständen sodass keine Hundenase durchpasst....
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Baustahlmatten wesentlich günstiger sein sollten, kannst du als "Trennwand" 2 Matten versetzt zusammenschweißen und hast dort halbe Maschenweite.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch ne idee.....
|
||||
|
||||
![]()
ich habe einen Zwinger aus Doppelstabmatten gebaut
pro Element 1800x2500 in verzinkt ca. 40€ (vor fünf Jahren)
![]() ich suche nicht mehr, ich hab ein... ..,=====,o00o //__l_l_,\____\,__ l_---\_l__l---[]lllllll[] _(o)_)__(o)_)--o-)_)___.....Wassertaxi ![]() Geändert von lollipop (10.01.2010 um 06:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal unter: günstige Hundezwinger (guenstige hundezwinger)
Gruss Iris
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du mal eine Bezugsquelle für mich???
|
||||
|
||||
![]()
Die kannst du in jedem Baumarkt-/Gartencenter oder beim Zaunbauer bestellen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist mehr als stabil. Viele Grüße Volker
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein,der Querschnitt der Stäbe hält den Hunden nicht stand.Auch die schweißpunkte sind nicht stark genug.Und sie können sie aufbiegen da die Horizontalen Verbindungsstreben zu weit aus einander sind...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann eben doch die teureren Doppelstabmatten. Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder aber ruf meinen früheren Boss an.Zaun-Bau Kramer 02381/970310.Hab über 30 jahre diesen Mist verbaut.B ware bekommste für ca 20 €. G Manni
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also,ich bräuchte 3 Elemnte mit Tür in den Maßen 1500mm x 1800mm wobei die höhe nicht sooo wichtig ist,könnte auch höher sein. Und 2 Elemente ohne Tür in 1500mm x 1800mm. Und ein Element mit Tür in 2200mm x 1800mm. Gern auch B-ware.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gordon
Die Matten sind nicht das Problem.Kann ich dir in diesen maßen jederzeit besorgen.Was ist mit Pfosten.Gehe mal von einer höhe von 1800mm aus,die Matten müssen verschraubt werden.Das Tor ist etwas schwieriger da keine Baumarktware.Aber hab da unseren Schlosser.Die einfachste und billige Lösung wäre ein Passtück.Mach mal ne Skizze mit Maßen.Kann dann genau zuschneiden.Abholung?? Jemand da der ab und zu die a1 oder 2 fährt.Material wäre GZ 1800 Maschenweite 50/200 6mm.Kommt kein Gaul durch.Also sag bescheid LG Manni
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke,ich mach die Tage mal ne Zeichnung... ![]()
|