![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ehrlich ... ich bin grad wirklich son bisschen durcheinander !!
![]() Thema heute: "Ich finde keine Fertig-Pizza, die mir schmeckt." Entweder muß ich noch soviel nachträglich drauf basteln, bis sie schmeckt, oder du hast halt ne Pappscheibe mit Mikro-Salami und Spuren von Analog-Käse. ![]() Aldi hab ich probiert... schmeckt nicht. Lidl hab ich probiert... grenzwertig. Welche Tiefkühl-Pizza könnt ihr wirklich empfehen ??
|
||||
|
||||
![]()
Keine.
Bau dir die Pizza selber Dauert nicht viel länger ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wagner American Big Pizza oder Dr. Oetker Türkisch Style ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte,du ernärst dich gesünder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von der Warte aus gesehen Keineeeee
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Selbstbau wird das ja immer mit den Fertig-Scheiben, weil sie eben nicht fertig sind.
Natürlich geht nicht über eine frisch gemachte, aber die hole ich mir hier dann um die Ecke. Manchmal muß man aber doch so ein Notnagel für den nächtlichen Blitzhunger im Schrank haben! Da ist mir immer der Teig zu dick. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also der Arzt hat gesagt: 'Mach doch was du willst, du kannst mich eh nicht bezahlen... '
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tiefkühlpizza
![]() ![]() schmeckt alles wie Knüppel aufn Kopp ![]() selbermachen ![]() ![]() Kathi-Pizzateig und ab geht er der Peter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber das muß man sich vornehmen, da müssen die Sachen für da sein und und...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() wir haben immer so ein packet von dem kathi-teig da und belegt wird mit dem was garten und kühlschrank hergibt, der wie ich zugeben muss immer gut gefüllt ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim Selbstbau bekomme ich das mit der Soße immer nicht so hin, die wird
nicht so schön fruchtig, das ganze Ding dann meist zu trocken. Das hab ich aufgegeben. Eine perfekte frische Pizza gibts ja hier 5 Minuten zu Fuß um die Ecke, aber manchmal fällt mir das zu spät ein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...kann es sein das du grad hunger hast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du sie fertig hast ( egal ob Salami, Schincken, oder Thunfisch,)
komm vorbei und bring ein Stück mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
muß es denn unbedingt eine Pizza sein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dr. Oetker Spinat Pizza, muß dann aber noch extra Tomate und Käse drauf und so.
Hab ich aber auch schon lange nicht mehr gegessen, kann also sein daß die nicht mehr so lecker ist - aber die mochte ich immer am liebsten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Sache ist ja, ich will nix extra drauf machen müßen.
Die muß reichlich belegt sein für nen schmalen Taler und schmecken muß sie auch. Raus aus der Folie, rein in Ofen, rauf auf'n Teller...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gab mal ne Gyros-Piizza vor Dr. Oetker, die war auch lecker. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse Fertigpizza - nicht immer, aber immer häufiger.
Analogkäse, Formforderschinken, Pressshrimps, u.v.m. ![]() Wenns schnell und würzig sein soll - Brot mit Butter, Schinken (anbraten) und dann noch Eier druff. Wie wäre es mit einem Leberkäse mit Spiegelei? ![]() Kalli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund bringt immer halbfertige Pizzen von einem Italiener...der macht auch verschiedene Nudelsorten und beliefert verschiedene restaurants damit..ich friere mir die Dinger ein,und bei Bedarf kommt noch einiges an Belag drauf und ab in den Ofen...die Dinger schmecken echt gut...
das ander Tiefkühlzeug mag ich eigentlich nicht so unbedingt.. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit stellst du jeden Pizzabäcker in den Schatten.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn denn schon unbedingt Tiefkühlpizza, dann nur "die Ofenfrische" ist glaub ich von Dr. Öttger.
schmeckt ganz brauchbar. ![]() Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
![]()
Meistens baue ich Pizza selbst, aber wenn es mal ganz schnell gehen soll, nehme ich auch die 'Ofenfrische'.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wagner ""die Ofenfrische" da ist der Teig wenigstens nicht so hart...aber auch da helf ich mit extra Schinken und Salami nach
|
|