![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe sehr gepflegte Sea Ray 170 (180) Bow Rider inkl. Trailer wegen Vergrößerung!
Dieses Boot wurde 1991 noch ohne Badeplattform vermessen und als Modell 170 angegeben und ist daher baugleich mit der 180er ab dem BJ 1993, da ab 1993 die Badeplattform mit vermessen wurde. Technische Daten:
Kroatien Vignette für 2007 und 2008 vorhanden, somit eine Verlängerung mit Rabatt möglich. Alle Details und viele Bilder im Exposee. Standort: bei München
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schönes Boot ![]() Bist du sicher das du den Rabatt (Kroatien Vignette) "vererben" kannst, bei Besitzerwechsel ? ![]() ![]() Gruß der Peter ![]() PS: Top Verkaufsofferte mit gutem Expose !!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boot noch da?
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ja, Boot ist noch da. Einfach mal melden bei mir, gerne per PN oder Email. Gruss Herbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
1. schieb 2. kann sein, dass die Kroaten bei erstmaligen Anmelden unten neuem Eigner, die Zeit von vorne anfangen zu zählen. Viele Grüße Herbert
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest für den Preis! Der Marktpreis liegt derzeit bei der hälfte, leider leider!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ob nun Weltwirtschaftskriese oder nicht, eine Sea Ray in dem Zustand ist es Wert. Dann behalte ich sie eben, auf der Bank bekommt man auch keine Zinsen.
Bei Interesse, einfach melden Herbert
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist schön keine Frage,
aber bei der Preis erscheint mir im Vergleich mit vergleichbaren Angeboten auch als zu hoch. Ein Bekannter, auch hier im Forum unterwegs, hat letztens für eine Regal 17 Fuss aus Baujahr 2000 auch nur 8500€ erzielen können.
|
||||
|
||||
![]()
Schaut doch mal bitte bei der Preisangabe !!
Da steht doch ganz klar "VERHANDELBAR" oder ![]() Also wenn doch jemand das Boot interessiert, dann kann man sich doch mal ins Auto setzten und erstmal vor Ort alles klären, ob erstens das Boot zusagt, und wenn das geklärt ist, dann setzt man sich zusammen, bevor man hier im Forum den Preis zerredet. ![]() Geiz ist zwar geil, aber ich kenne noch was geileres.... ![]() und das gehört hier nicht hin... duckundweg.................. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub, die ist einfach zu gut in Schuss für uns, trotz 18 Jahre Alter, wenn ich mir die Fotos im Expose anschaue! Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Mato
|
||||
|
||||
![]()
hätte auch gerade jemandne zur hand der eine sucht, aber münchen ist sehr sehr weit weg und der preis....
das eine photo mit dem aufleger würd ich gerne mal in original sehen das siehts ehr komisch aus im expose
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Preis für BF Mitglieder unter 10.000,- Euro !!!!!! Cheers Herbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot noch da? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot ist verkauft. Viel Spass und Erfolg weiterhin beim suchen / kaufen. Ciao Herbert
|