![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weiß zufällig jemand näheres über die Firma Hofmann GmbH in Gindorf. www.hogi99.de Ich hab da eine kleine Bestellung laufen, Geld ist bei der Firma eingegangen, aber die Ware kommt nicht. In den letzen 14 Tagen ist es mir nicht gelungen einen Kontakt per Telefon, Fax oder Mail herzustellen. E-Mails werden nur automatisch beantwortet. Das ist schon ein wenig kurios ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe da letztes Jahr Teile für mein Anhänger bestellt und Ware auch kurz danach erhalten. Vielleicht ist der gute Mann oder Frau ![]() verreist. Viel Glück Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich war mit denen bisher sehr zufrieden.
![]() Genial finde ich deren Shop-Funktionen: Ein Teil hatte gelbe Ampel und war nicht sofort lieferbar. Da kann man dann ONLINE die Bestellung splitten und eine Teillieferung veranlassen. Oder ausstehende Teillieferungen stornieren. Ich kann nichts schlechtes über die sagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
ich habe dort vor einiger Zeit eine Alkowinde mit Gurt gekauft. Hat alles gut und flott geklappt. Wie schon oben geschrieben,die sind bestimmt im Herbsturlaub! Das wird schon. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... dann haben die wohl jetzt gerade Frühjahrsurlaub!
Den Laden kannste knicken; per Telefon usw. einfach nicht zu erreichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch nur gute Erfahrungen mit dem Laden. Momentan kommen emails mit Sonderverkäufen oder Rabatten.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
... und hast Du daraufhin bei dem Laden mal angerufen?
Es ist immer nur Besetzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal ein Bohrgestänge dort bestellt. Kam nach 3 Monaten, das habe ich dann erst gar nicht angenommen. Scheint manchmal etwas chaotisch zu sein dort.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dort mal 50 Spanngurte bestellt.
Waren nach drei Tagen da. Auch hatte ich für Preisverhandlungen mit denen telefoniert. Kann nichts negatives bericheten!
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Habe dort schon mehrfach bestellt. Gute Ware zu Top-Preisen. Aber der Kontakt ist etwas zäh, da hast du recht. Man kann ja nicht alles haben. Wer super Service braucht, muss eben auch etwas mehr investieren. Ich brauche bei den Ersatzteilen den Service nicht, daher für mich okay. Grüße, Patrick
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab dort vieles für den Anhänger gekauft, Gute Preise, guter Service, netter Kontakt, Kompetenz in der Beratung (bei mir war ein H. Grün der Kontakt). Vielleicht zu schnell gewachsen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist so einfach jemanden zu verunglimpfen - oder?
einfach mal nach Fahrzeugbau Hoffmann GmbH Gindorf suchen - z.B. hier: www.unternehmensregister.de schon sieht man wie Pleite die Leute wirklich sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nie probleme gehabt.alles immer pünktlich
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Meine Erfahrungen mit dieser Firma: Kontaktaufnahme fast unmöglich, erst nach ca. 50 Telefonaten jemanden erreicht. Meine Ware wurde lange nicht geliefert, worauf ich nachfragte. Mir wurde erklärt, dass meine Auffahrrampen versehentlich im Shop verkauft wurden, obwohl sie von mir bestellt und bereits für die Auslieferung fertiggemacht waren ( angeblich die Letzten auf Lager). Danach habe ich Rampen bekommen, welche 1 Meter länger waren, jedoch zum selben Preis. Für mich hat sich die Firma in einem sehr chaotischen Zustand präsentiert, aber trotzdem mit der unbürokratischen Lösung gerade noch die Kurve kratzen können. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Erfahrungen dort:
- Prompte Lieferung. - Umgehende Kontaktaufnahme, wenn mal was anders laufen sollte als angekündigt oder vereinbart. - Machen von sich aus Vorschläge, wie etwas optimaler zu lösen wäre als von mir angedacht. Ich kaufe dort seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ein, und zwar den Bedarf an Filtern, Filtergehäuse etc. für die Wasseraufbereitung. Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. ![]() Kontinuierlich hoher und weitreichender Service-Standard kostet Geld. Da sie bei vielen Dingen die billigeren sind, fehlt es halt an einer anderen Ecke. Dafür hab ich Verständnis oder eben nicht. Dann kauf ich nicht beim billigsten sondern beim besten. (Erinnert mich ein wenig an die Segelladen-Diskussionen) ![]()
|