![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe mal beim surfen ein paar Bilder gefunden die Euch intressieren Könnten ! Bild 1 , heile Welt ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich schonmal gesehen und mich damals schon gefragt ob das Bild vom eintauchen echt ist???
Sieht so nach animation aus????
|
||||
|
||||
![]()
Furchtbar,
aber jedes Jahr mindestens zweimal hier zu finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich finde den Mann vor der Badeplattform recht krass ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlen ein paar bilder den auf dem letzten bild liegt das schiff kiel oben und er schwimmt daneben rum
![]() Also er hats überlebt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist die ganze Bilderserie von dem ungefakten Unfall.
Sind schon krasse Bilder bei den Schäden aus aller Welt. Wasser hat keine Balken, und wenn doch gibt's ein Loch. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dabei war ich auch nicht, aber einige Details zeigen m. E. die Echtheit.
Die beiden Lukendeckel fliegen über die Winschutzscheibe und werfen Schatten. Die Stuhlbezüge und die Cockpitabdeckung beugen sich der Schwerkraft, sind ausgebeult bzw. abgerutscht. Die beiden senkrechten Seile werfen recht relle Schatten. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
die erkennbare versicherung wollte wohl auf die notwendigkeit einer weiteren police aufmerksam machen. der verlader schliesst ja in der regel seine haftung aus und im ausland wird es noch schwieriger verschulden geltend zu machen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aua das bild tut weh
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da freuen sich die Werftarbeiter:
Einmal neu bitte und die Rechnung an die Versicherung. War sicher so ein ABM Kranunfall ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So isses wenn man einen Billigkran verwendet.
![]() Mit einem Liebherr wäre dies bestimmt nicht passiert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mich nicht getraut ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist wie bei alten Schiffen, da kannst Du manchmal noch den Namen des Vorbesitzers unter der neuen Farbe erkennen.
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es wurscht woher der Kran kommt und ich mach mir bestimmt auch keine weiteren Gedanken darüber, abgesehen davon kann mir dies Missgeschick nicht passieren. Kann mir nämlich, weder den Kran noch die Yacht leisten.
![]() Man kann aber auch alles, bis zum bitteren Ernst nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh mal davon aus, daß das Boot durch die Marina, das Kranunternehmen oder bei solch großen Booten durch eine VK versichert sein sollte.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das das Kranen gefährlich sein kann,sieht man ja hier,aber was würdet ihr in einem solchen falle,speziell in dem Video als erstes tun?seelenruhig abwarten bis der Kahn abgetrieben und komplett gesunken ist?Waschpo als erstes informieren?Versuchen das Boot mit eigenen Mitteln/kran zu bergen?Versuchen an die Seite zu schleppen und dann kontrolliert sinken lassen?Ich glaub ich wüsste nicht wo ich in der ersten Sekunde anfangen sollte....
Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
In beiden Fällen fehlt eine Vorrichtung, die verhindert, daß die Last aus dem Gleichgewicht gerät.
Wenn im Fall 1. Personenschaden entstanden wäre, hätte keine Versicherung bezahlt. Welcher Idiot steht auf einer schwebenden Last?!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|