![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete Euch hier ein Schlauchboot der Marke Plastimo, Typ P 320 K an. Habe das Schlauchboot zusammen mit einem Motor aus 1. Hand gekauft, war nur im Süßwasser (Gardasee) im Einsatz. Da ich nur den Motor brauche gebe ich es weiter. Es ist einen sehr guten und gepflegten Zustand und hält einwandfrei die Luft. Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Boot hat keine Flicken. Die Bootsregistriernummer lässt sich entfernen oder Ihr meldet es weiter bei ADAC an, dann kann sie übernommen werden.
Am Heck sind Räder montiert, zusätzlich Zugösen und ein Flaggenmasthalter (Flaggenmast ist auch mit dabei. Zubehör: Pumpe, Reparatur-Set, Flaggenmast, Paddel, Heckräder, Packsack, Eignerhandbuch mit Garantiekarte (Restgarantie bis 06.10), Kaufrechnung. Maße: Länge 317.5 cm, Breite 153,5 cm, Innenmaß 210 cm, Motorisierbar bis 15 PS Festpreis: 650 € (= halber Neupreis) http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1259418350 http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1259418350 http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1259418350 |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder gerne per Email (PN schicken mit Emailadresse). Es sollte abgeholt werden (Standord südliches Niederbayern). Gruss Georg
|
|
|||
|
|||
![]()
mach 450 und es ist weg
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich mach nicht 450 - und weg. Die Not ist nicht so groß
Gruß Georg ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
war ja nur ein angebot
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Schlauchboot könnte auch auf Palette mit Spedition versendet werden.
![]() GS |
|
||||
|
||||
![]()
schönes Ding ....
sowas könnte ich brauchen ! passt aber zeitlich leider nicht gerade so :-( grad erstmal nen paar Edelstahlarbeiten in Auftrag gegeben ![]()
|
![]()
ich habe am letzten WE auf der Bootsmesse auch ein neues Schlauchboot gekauft ( Yam ) - aber neu für etwas weniger als den halben neupreis ...
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den "qualifizierten" Beitrag - dann aber auch noch gleich sein eigenes Zeug hier anbieten - finde ich so nicht in Ordnung. Ich glaub wir sollten in diesem Forum anders miteinander umgehen. Georg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das stimmt schon, aber jemanden in einem Verkaufströd zu posten, dass auf der Messe Neuware zum halben Preis angeboten wurde, ist auch keine sportliche Art ![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann poste ich mal Interesse.
Was für einen Boden hat das Boot ? Material der Schläuche ? Stellt Plastimo die Boote nicht mehr her, irgendwie finde ich nichts zu diesem Typ (Geschweige denn zu irgendeinem Typ auf der HP von Plastimo) Gruß Andreas |
|
![]()
was ich unsportlich finde:
er hat es offenbar gerade gekauft - kann also keinerlei angaben zum zustand machen - und verkauft es nun wieder - vermutlich zu dem preis den er für motor und boot bezahlt haben wird. daher mein hinweis. an dem messestand wo ich mein schlauchi gekauft habe - gab es die geschenkt - wenn man einen motor kauft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
an dem messestand wo ich mein schlauchi gekauft habe - gab es die geschenkt - wenn man einen motor kauft
![]() genau so denke ich mir das auch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann empfehle ich dir einen Motor zu kaufen um das Schlauchboot umsonst zu bekommen.
|
|
|
![]() Zitat:
das habe ich doch getan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Motor wurden vom Erstbesitzer separat gekauft - jeweils mit Rechnung, Eignerhandbuch, CE-Zertifikat und Konformitätserklärung vom Fachhändler - wurde also nicht auf der Messe dazu geschenkt (Bitte aber um den Händler, der das macht)
Die Plastimo-Boote gibts natürlich im Fachhandel, werden in Frankreich hergestellt, Material PVC mit Gewebe wie heute bei den Herstellern üblich. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Der Boden ist ein Einlegeboden aus Holz. Auch verkaufe ich nicht, wie hier von einem "netten" Forumkollegen unterstellt, zu dem Preis wofür ich Motor und Boot gekauft habe (schade, dass es derlei Unterstellungen hier immer wieder gibt ![]() Kaufinteressen mögen mir ein PN schreiben, Fragen bzgl. Technik und Zustand vom Boot beanwortet ich gerne im offenen Bereich. Georg
|
|
|
![]() Zitat:
ich hoffe das ist keine werbung. mein schlauchi auf der messe - von dem händler der die verschenkt beim motorenkauf: xxx.boote-motoren-potsdam.de der Herr Jörg Müller (Inhaber) wars persönlich der mich bediente.
|
|
![]() Zitat:
find ich jetzt interessant .... den widerspruch. warum dann beides genommen ? hier ist doch was faul oder ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wo ist da ein Widerspruch? VK wollte nur komplett verkaufen und er brauchte nur den Motor, also ist das Boot jetzt über. Hör einfach mal auf in fast jeden VK-Tröt reinzulabern, wenn du nichts kaufen willst. Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du NERVST!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du brauchst ja keins mehr, also bitte raushalten. Gruß Günther
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
mich interessierte nicht so sehr der Holzeinlegeboden, sondern die Rumpfform und Art (Luftkiel, Plattboden, etc.) Gruß Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Bezug auf die Nörgelei hier im Trööt wäre ich etwas vorsichtiger, Früher oder später rächt sich alles, evtl. wenn du dein Boot mal hier im ![]()
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (30.11.2009 um 17:18 Uhr)
|
![]() |
|
|