![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin im I-Net auf folgendes Foto gestossen.
Gibt es Hunde solchen Kalibers, oder ist das eine Fotomontage? ...ich meine natürlich den rechten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow... Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
|
|||
|
|||
![]()
sieht nach einem "mutiertem" Mastino Neapolitano aus ...vielleicht gibt es aber auch sooo große Exemplare?
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Fake...
|
|
|||
|
|||
![]()
ist garantiert ein Fake....
|
![]()
Wirklich?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,642164,00.html Wenn ich das so vergleiche: Schulterhöhe ca 100 cm und den Menschen daneben auf 175 könnte das hinkommen. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade ein wenig gegoogled
...der steht wohl tatsächlich im Guiness Buch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar große "Weltrekordhunde": http://www.worldslargestdog1.com/Gui...t_by_dogs.html Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn das Bild echt ist, dann ist der Hund so groß wie ein Löwe...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mit den schatten auf dem rasen nicht so wirklich etwas anfangen
![]() dat is nen fake ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fake
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat da mit wem gepoppt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Leine wäre dann bei dem Köter auf jeden Fall redundant, oder sind das Zügel
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wow!
![]() Vielleicht sind die Herrschaften ja Lilliptaner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich habe vor dem Fox Terrier meiner Schwiegermutter Schiss.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Pony ist bestimmt sein Frühstück
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaube das ist ein Fake
![]() ![]() ![]() Irische Wolfshunde sind im Durchschnitt die grössten Hunde dokumentiert und gemessen wurde eine Schulterhöhe von 115cm bei einem IW der längste Hund der Welt ist im Moment auch ein IW übrigens einer aus Deutschland mit einer Länge von über 2m20 http://www.wz-newsline.de/?redid=207212&gal=4761 Ich bin jedenfalls mal gespannt wie gross meiner noch wird ...er ist noch nicht ausgewachsen und hat im Moment eine Schulterhöhe von 95cm und ein Gewicht von 70kg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oha wo gibt es denn schwarz/weisse Irische Wolfshunde?? Hab schon viele gesehen aber nur in Grau!
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheint mir auch so. Schatten vom Sauerbratentier und Hund ist vom Winkel ähnlich, bei dem Mann ist der Winkel steiler. Von ihr sehe ich auf Anhieb gar keinen. Und der Mann hat bei der Frontalansicht etwas Grashintergrund an der re. Hüfte.
|
||||
|
||||
![]()
der riesen köter und die fotos waren mal im tv in so einer sendung die fake´s im www testet.
diese hund IST EIN FAKE ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund Im Film der 13. Krieger ist ein Rotbraunes Exemplar zu sehen. Laut Rassesstandart ist sein Haar rau und hart. Die Standardfarben sind grau, gestromt, rot, schwarz, reinweiß, rehbraun oder jede beim Deerhound vorkommende Farbe. Erlaubt sind weisse Abzeichen an Brust und Pfoten Es sind echt geniale Hunde! Leider werden sie wie alle Riesenrassen nicht sehr alt. Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Harry Potter kommt zurück.....
![]() Eindeutig Hermine , Potter und FANG, auf dem Weg zu Hagrid.... ![]() in " Potter und die Schlammbootfahrer ". ![]() ![]() ![]() LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Na aber Hallo !
Wird schon echt sein. Mal ein Foto von unseren Hündchen im Alter von 8 Wochen. Jetzt krieg ich den Kerl wegen seiner Größe nur noch im Abstand von 13m auf die Platte ! ![]() |
![]() |
|
|