![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich komme eben vom tüv und hatte recht--keine plakette. :kapi:
im groben is zu machen : schweißarbeiten. kraftstoffleitung . motor abdichten da ich eigentlich kein zweitwagen brauche und ich keine zeit /lust habe zum herrichten möchte ich den wagen jetzt verkaufen. einen preis kann ich nicht sagen weil ich keine ahnung habe was der wagen in dem zustand noch wert ist. er hat noch gute reifen auf weißen alufelge. 225/60/R15. der wagen läuft und wir hatten ihn bis heute jeden tag in gebrauch! er hat uns noch nie im stich gelassen in den letzten fast 5 jahren. elektr. spiegel. er hat ein schwarzes stoffdach bei dem das fenster hinten leicht geklebt ist. er hat ein holzlenkrad und das originale auch noch.(wegen tüv ) . er hat vorn ein schwarzen rammschutz und ne AHK. alu trittbretter und kunststoffkotflügelverbreiterungen hat er auch. elktr. fensterheber, ZV und zuschaltbaren allrad. autom. freilaufnaben. die stoffsitze sind noch ohne risse usw. endtopf kam letztes jahr neu. 2 zusatzfernlichter. usw usw. wie gesagt-- bis januar hatte er noch tüv und ab heute eine 4 wochenfrist in her zu richten. verkauft wird der wagen aber abgemeldet weil ich schon mal schlechte erfahrung gemacht habe es sein denn ich kenne den verkäufer persönlich. weis jemand was man für so ein kfz noch nehmen kann oder hat jemand interesse ?? denn zum verschrotten is er viel zu schade !!! Bj. 03.94 1,6ltr benziner 59 KW zentrale einspritzung tachostand: 44867km kommen aber sicher noch einige dazu in den next tagen. mfg klaus HD 24404 maasholm |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Klaus,
hast PN Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
nöö
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
also im vitaraforum sagte man mir eben ich soll bei 4000€ ansetzen
allein schon wegen der reifen ! also nur mut leute denn das scheint mir etwas viel |
|
|
||||
|
Klaus,
setze bitte einen Preis ein oder der Thread kommt in die Tonne. Versteigern kannst du den Wagen bei ebay, aber nicht hier.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schade,dass du zum Preis nichts sagen kannst, wen muss man den Fragen, deine Omma? Könntest du dann bitte einen Kontakt herstellen
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
1200 VB
so-nu steht da ne zahl . da er zZ kein tüv mehr hat geht er aber als bastlerauto übern tisch . aber is VB nicht auch eine art von versteigern wenn mehrere interesse haben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Motor,Getriebe wie sind die so am arbeiten ?
Muss da noch was dran gemacht werden.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
melde mal Interesse an. Sind das 144867 KM oder 244867KM? Was muss den geschweißt werden und wo ist der Motor am ölen? Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Also wer diesen Typ Vitara kauft kann eigentlich nichts verkehrt machen.... Fahre das selbe Modell
![]() Super Fun-Auto
|
|||
|
|||
|
Hallo also Interesse hätte ich auch..
aber ich will mal nen Preis wissen. mfg
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Ich kaufe Ihn wenn der Preis passt und würde Ihn am Wochenende abholen . . .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich verbindlich!
|
||||
|
||||
|
Immer schön hinten anstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
danke danke leute !!!!!!!!!
aber er ist schon weg ![]() und ich glaube nicht das der jenige ( motorradkumpel) wieder abspringt denn ich schrieb ihm das ich ihn dann leider töten muß und sein bike einkassiere. sollte er doch abspringen werdet ihr es durch die medien erfahren ( todesanzeige das ganze wird in den nexten tagen passieren. mfg klaus HD |
![]() |
|
|