![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir einer von Euch einen Tip geben, wo ich in Hamburg so kleine Püttingabdeckplatten aus 3mm starkem V4A ausschneiden lassen kann. Vielleicht habt Ihr auch einen Tip, was so etwas kostet- die Platten sind 70mm lang und 40mm breit und haben in der Mitte einen 40mm langen und 12mm breiten Schlitz, durch die die Püttingköpfe ragen sollen. Ich benötige sechs Stück- also kann man leider nicht gerade von Großauftrag sprechen... Bin für jeden Rat sehr dankbar!!! Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Proffesionell wird so etwas Laser- oder Wasserstrahl geschnitten
![]() In Neumünster kenne ich so einen Betrieb der mir mal mit einem Schriftzug helfen konnte, bei Interesse vermittel ich gerne die Anschrift ![]() Vielleicht hat Cooky aber noch nen besseren Kontakt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danny,
wann benötigst du die Teile ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es mal bei P&S Apparatebau in Hamburg Jenfeld die können Wasserstrahlschneidenhttp://www.ps-apparatebau.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe!
Ich benötige die Teile im Laufe diesen Monats... aber ich will auf keinen Fall Streß machen, da ich sehr froh wäre, wenn mir Jemand die Platten professionell herstellen könnte, da meine Versuche mit Stichsäge und Ausbohren einfach nicht schön genug aussehen. Wäre super, wenn Du da Möglichkeiten sehen würdest!!! Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
@45Meilen...laß mich raten- ein Coronet Schriftzug!!!
Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, genau genommen 2
![]() ![]() Die sind oberüberaffentit.engeil geworden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weißt Du noch, was die gekostet haben? Wir waren damals ja schon wegen der Schriftzüge auf die Skandinavier losgegangen...habe dann allerdings meine 22 DC verkauft, da ich eine schöne KR-Yacht kaufen konnte. Für das Boot sind jetzt auch diese Platten...
Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar nicht HH aber da es ja eher klein ist kannst du es auch zu Lasertechnik Grimm schicken. Ist ein Mitglied hier im
![]() http://www.lasertechnik-grimm.de/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Material habe ich geliefert, hätte er aber auch gehabt ![]() Ich glaube das war was bei 200, oder so ![]() Bei Interesse such ich das raus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du ein Faxgerät ![]() Sonst einscanen und hier einstellen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe!
Spitzenmässig!!! Ich habe leider kein Fax, aber ich mache eine Zeichnung und scanne sie ein. Falls Du mal was in Leder gemacht haben willst (Holster, ledereingefasste Festmacher etc.), sag mir Bescheid- ich würde mich gerne revanchieren!!!!! Das heißt jetzt nicht, daß ich davon ausgehe, daß Du mir die Dinger schenkst- bitte nicht falsch verstehen! Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das nächste mal hilfst du einen anderen User, der hilft dann einen Anderen und der hilft mir mal, falls was ansteht ![]() gepasst ![]() Gruß UWE PS Vielleicht bekommen wir den Transport auch noch zum Nulltarif hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
anbei habe ich Dir den Scan der Zeichnung für die sechs Platten gehängt...leider bin ich weiß Gott kein technischer Zeichner! Ich morse dich aber auch noch mal über PN an, um die "Modalitäten" mit Dir zu klären... Viele Grüße Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe,
war gerade mit "malen" beschäftigt, als Du geantwortet hast...finde ich von Dir großartig!!! Wenn ich wirklich mal was tun kann- ich bin sofort dabei!!! Viele Grüße Danny P.S.: Habe gerade gesehen, daß dieser sche...Scanner das letzte m von 40mm geklaut hat- 40 Meter würde ich Dir nun wirklich nicht antun wollen!!! Geändert von Starcraft (07.01.2010 um 21:17 Uhr) Grund: Scanfehler
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt musst du nur noch sagen wie groß die Radien sein sollen
![]() ![]()
|