![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... ich hab grade das 1400er monsterglas eingewunken und will mir bei der nächsten wmf-filiale den geilen streicher dazu schnappen
![]() ... hat ihn schon jemand und kann mir seine erfahrungen berichten ? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ehrlich gesagt reicht mir ein normales Frühstücksmesser, um das Zeugs aufs Brot zu bringen ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir sind so eine
![]() wenn du unbedingt möchtest kann ich mich mal schlau machen ob das rätselhalfte mehrzweckstreichgerät wirklich so geil ist wie du meinst.... vielleicht kann man ja auch mettwurst mit streichen, das wär dann ja mal wirklich der HAMMER ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Phase hab ich inzwischen auch überwunden
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
... wenn ich daran denke, in welch rasender geschwindigkeit das zeug letzten juli bei den pictons im garten verschwunden ist, gibts bestimmt heute noch welche die das auch so machen
![]() ... geil, meine adresse haste ja ![]() ... reicht der beleg des 1400er im fax, oder musste das original haben ? ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mit löffel schmeckt das zeug am besten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zu meinem 40igsten hatte ich ein 2.000er Glas - reicht glatt ein paar Tage! ![]() Ein ähnliches Nutella-Messer habe ich auch - funktioniert recht gut! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kost denn der Riesenpott?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht was du für einen Löffel benutzt
aber egal ob Plastik oder Stahl, lässt sich schlecht kauen und verdauen ![]() Probiere es mal mit Toast, Brot, Brötchen oder auch Croissants ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... pff, das kann ja jeder sagen, foto ?
![]() ... oh, der beleg liegt jetzt unten im büro und ich bin zu faul nochmal runter zu gehen, ich glaube €6 und ein paar cent ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann gerade keines finden! Später gab es zu Weihnachten noch eines...
![]() P.S.: Das in Damp an Steg B versenkte Glas hatte aber nur 400 gr. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...nicht zu vergessen daß du der Blasphemie bezichtigt wirst und in mehreren Internetforen in diversen Tröööts gesteinigt wirst...
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() der notar deines vertrauens wird dir bestimmt beglaubigen dass du rechtmäßiger inhaber sprich vertilger des entsprechenden inhaltes warst und somit auch empfangsberechtigter dieser wertvollen bezugsoption bist, welche dich berechtigt diese außergewöhnliche besteckteil unentgeltlich zu erwerben... Zitat:
![]() die weltfirma wmf halt schließlich den ruf über ihre sowieso schon legendäre produkthaftung hinaus jegliche anwendungsgebiete zu tolerieren... damit werden zwar keinerlei handhabungsfehlter oder unsachgemäße benutzung und zweckentfremdung jeglicher art abgedeckt aber zum glück sind diese produkte vielfach gestestet da sie auch in kinderhände gelangen könnten und somit auch für dich geeignet und handlebar ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() im 400 g glas kostet das zeug 4,75 per kg im 750 g glas kostet der krams 3,11 per kg und in dem 1,4 KG Eimer satte 4,99 per KG ich dachte immer das wird günstiger wenns mehr wird ?? ![]() ![]() oder bezahl ich da das schicke messer gleich mit ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
achhh soooooo...... na wieder was gelernt !!!!
ich dachte schon die wolln mich beschxxxen ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und wenn ich 2 gläser a`750 gr gekauft hätte, hätt ich dann das 2 glas geschenkt bekommen.... achhhh das is auch alles kompliziert so kurz vor x-mas
na egal ich ess das eh nich !!! mahlzeit.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... du hast mich überzeugt und ich habe mich entschieden dieses gerät von dir zu beziehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jo, ich werde nächste woche nichts anderes tun um zu versuchen dir deinen sehnlichsten wunsch zu erfüllen....
![]() PS: vllt kannst du dir denken dass ich heute noch überhaupt gar keine ahnung habe ob wir wirklich und überhaupt schon diesen wunderstreicher im haus haben...aber auf der site sind schonmal all unsre fililaen aufgeführt was mich durchaus hoffen lässt ![]() fax: die letzen drei nummern weglasse und 587 dranhänge ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... geil, die beschaffung von dem heissen gerät wäre also schon mal unter dach und fach
![]() ... hat sonst jemand vielleicht noch erfahrungen mit dieser aussergewöhnlichen technik gemacht ? |
|
||||
|
||||
![]()
Nutella?
Das Zeugs nutz ich zum Radlagerschmieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh dich schon auf'm Rastplatz am Achsstummel lutschen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wennste willst schickst dus mir, die streicher haben wir maßig da, somit bekommst du von mir grünes licht und kannst getrost noch ein paar gläser essen...es sind so viele da, wenn du dir die alle ergattern willst paßt du im frühjar nicht mehr in deine boote... ![]()
|