![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
suche jemanden der reissverschluesse in eine vorhandene persenning einnaehen kann. die alten reissverschluesse sind noch drinnen,also raustrennen koennte ich nur mit den einnaehen tue ich mich schwer standort ist raum hamburg,persenning ist mobil bzw koennte ich mitbringen. eventuell kennt jemand jemanden der dieses mit leichtigkeit bewaeltigen kann gruss andre |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder Sattler
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo
alles andere kann man auch irgendwo oder woanders erwerben, aber nein es wird hier gesucht.und meistens gefunden warst mir aber trotzdem eine riesen hilfe,vielen dank. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich weiss unter "s" im branchenbuch , gleich nach den sat-anlagen. vielen dank gruss andre |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mmmh wenn Du schon alles weißt ..... ![]() aber ehrlich.. sowas macht ein Satler oder (LKW)Planenbauer... oder eine Näherei ( die alte Dame in dem kleinen Lade an der Ecke )
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Götz hier im Forum.
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke fuer den tip,so kenne ich das forum,werde ich mal die tage anfragen gruss andre |
![]() |
|
|