![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier meinen Koax Heli von Graupner.
Der Heli ist in einem Top Zustand und wurde wenns hoch kommt höchstens 20 mal geflogen! Das Set ist komplett mit Heli, Li-Ion Akku, Ladegerät, 35Mhz Sender und Ersatteilpaket! Alles in Originalverpackung! 100% Funktionsfähig! Preisvorstellung 100€ + Porto 7€ Hier mal die Beschreibung von Graupner: Beschreibung Vorbildähnliches, frei fliegendes Indoor-Hubschraubermodell. Flugfertig zusammengebaut und bereits eingeflogen. FM-Funkfernsteuerung mit vier Funktionen im Lieferumfang Stromversorgung des Modells über mitgelieferten Litium-Ionen-Polymer-Akku (LiPo-Akku) LiPo-Automatikladegerät für 12V-Betrieb sowie Netz-Vorschaltgerät für 220V-Netzbetrieb im Lieferumfangenthalten. Stromversorgung des Senders über acht mitgelieferte Trockenbatterien vom Typ "Mignon AA". Betrieb des Senders mit wiederaufladbaren Akkus ist möglich, eine Ladebuchse ist bereits im Sender eingebaut. Technische Daten Rotor-Ø ca. 340 mm Länge ohne Rotor ca. 420 mm Höhe ca. 180 mm Breite o.Rotor ca. 100 mm Fluggewicht ca. 235 g
|
||||
|
||||
![]()
Ist zur Zeit bei Amazon im Angebot für 89,91 Euro
![]() Oder ist er das nicht ![]() http://www.amazon.de/dp/B0010S3R4C/r...SIN=B0010S3R4C (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Also ich sag mal 70 Euro inkl. Versand , dann würd ich Ihn nehmen
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Doch das ist er! Schöne Scheiße, habe vor nem halben Jahr 169€ bezahlt. Dann bleibt er wohl hier im Schrank!
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt 70 würd ich dir geben
|
||||
|
||||
![]()
75€ mit Porto? und da blutet schon das Herz...
|
||||
|
||||
![]()
Sorry , für 89 Euro neu ohne Porto .
Bin raus .
|
||||
|
||||
![]()
Heli bleibt da, vielleicht verschenk ichs dem Nachbarjungen...
|
|