boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche

Suche Was ich suche...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2009, 20:54
sungolf sungolf ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Kopie eines Datenblatt für Ohlmeier Typ2700 Trailer

Hallo!

Vielleicht sollte ich es mal hier versuchen nachdem ich noch nirgends anders fündig geworden bin.

Ich habe mir letzte Woche ein Motorboot mit einem Trailer der Marke Ohlmeier TYP 2700 BJ. 92 gebraucht gekauft. Der Trailer ist aus erster Hand und war zugelassen. Leider konnte der Besitzer die Papiere für den Trailer nicht mehr finden. Nun war ich bei unserer ansässigen TÜV Stelle und dort hat man mir gesagt ich soll einen Antrag beim KBA stellen, das der Trailer nicht gestohlen ist etc. Dieses habe ich auch schon gemacht.Nun habe ich schon bei der Firma Ohlmeier direkt nachgefragt, dort konnte oder besser wollte man mir wohl keins zumailen/faxen. Angeblich haben die keine Unterlagen mehr für einen 92er Trailer! Wers glauben mag?!? Ist wohl zuviel Arbeit das mal rauszusuchen. Da kann man wohl kein Geld mit verdienen. Mein nächster Trailer wird wohl nicht von der Fa. Ohlmeier sein. Das steht schon mal fest!!!
Hat jemand von euch einen solchen Trailer und mag mir vielleicht eine Kopie davon zukommen lassen, natürlich könnt Ihr die Fahrgestellnummer und das Kennzeichen weglöschen. Mir geht es nur um die technischen Daten für den TÜV. Denn das erleichtert die Arbeit für die Prüfer und senkt somit auch die Kosten dort.

Wäre super klasse wenn jemand mir sowas zur Verfügung stellen könnte.

Danke falls es klappen sollte.
Mit Zitat antworten top
Antwort