![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tatort Fehmarn
Täter Gummifisch Tag 29.12.09 Temperatur -5 Grad Celsius. Doch nicht schlecht für einen Weichduscher und Wärmflaschenbeschlafer oder?
|
||||
|
||||
![]()
Wo hast geslipt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein tolles Boot, auf dem die Dorsche da liegen!!!
|
||||
|
||||
![]()
iiih, muss das holzboot jetzt stinken - schade drum
![]() ![]() aber petri heil ;) nicht schlecht der dicke,... gab schon ausflüge von unserem angelverein aus, da haben 30 mann 4 tage lang so ziemlich goooar nüx gefangen^^... (heiligenhafen...) grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollten eigentlich bei Beelitz direkt an der Brücke, das ist immer so schön einfach und nett sind die da auch.
Da der Weg zum Staber Huk aber recht lang ist hab ich rumgesucht und bin in Burgtiefe am Segelverein fündig geworden. Rampe das BESTE was ich je gesehen habe, der Steg mit Teppich an der Seite abgepolstert , der Parkplatz leer, Kosten gab es keine. Aber im Sommer ist das da wohl ganz was anderes. War für die Marieholms doch recht kabbelig die Ostsee. Der Kahn stinkt kein Stück, das ist ein Boot und da darf auch mal der Fisch drauf liegen.
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Leoparden, wie schwer waren sie denn ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich nicht gewogen, ist mir nicht so wichtig aber an dem Dicken hab ich mit der dünen Spinnrute bestimmt 10 Minuten rumgezerrt. Der ist dicker als auf dem Bild ersichtlich
Besonders schön ist das mein Bruder fast gleich große Fische mit nach Hause nehmen konnte(etwas kleiner ![]() Gehe jetzt schlafen war wohl doch anstrengend der Tag
|
||||
|
||||
![]()
Die armen Tiere...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö.
Aber töten aus Spass? ![]() Wenn Holzwurm Hunger hatte, soll er sich ein Brett suchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versuche mal eine Datei einzufügen Da bin ich rein.
Wie mache ich einen einfachen Google-earth-link??????
|
||||
|
||||
![]()
aus welcher tiefe haste den fisch denn holen müssen?
|
|||
|
|||
![]()
So tief muß man zZt. garnicht mehr.
Der Dorsch sucht zum Laichen flachere Küstenabschnitte auf. Aber noch gibt es ja den einen oder anderen Dorsch in der Ostsee, also alles kein Problem ![]() |
![]() |
|
|