![]() |
|
|||
|
|||
![]()
suche Außenborder 20 PS Kurzschaft/ Normalschaft mit Fernschaltung (vorzüglich Viertakt ) ,aber bitte auch zweitakter anbieten
|
|
|||
|
|||
![]()
suche für Ibis 2
Außenborder 15- 25 PS Kurzschaft mit Fernbedienung und E- Start |
|
|||
|
|||
![]()
suche Außenborder 15- 25 PS Kurzschaft mit Fernbedienung.
Tel. 0171 1083494 |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist das etwas für Dich: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82302
|
|||
|
|||
![]()
suche für Ibis 2 Außenborder 15- 25 PS Kurzschaft- Fernbedienung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du noch den Düsensatz im Vergaser änderst, hast Du 15 PS, Normalschaft, E-Start: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82302
|
|||
|
|||
![]()
suche Außenborder15 - 20 PS Viertakt- Kurz/Normalschaft mit Fernbedienung !
Geändert von udo r (06.12.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
|||
![]()
bin noch auf der Suche nach einem Außenborder 15- 20 PS (Viertakt) Kurz- Normalschaft mit Fernbedienung oder 20 - 25 PS Zweitakt (bis 50 Kg) alles für Ibis 2
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und Du denkst wenn Du die Suche nochmal eingibst, gehts schneller ?....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen Suzuki DT28 mit Fernlenkung anzubieten. Näheres dazu am Wochenende.
Gruß Florens
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wollte mir einen Honda BF 25 für meinen Ibis 2 kaufen, davon riet mir ein Bootsbauer ab, weil der zu schwer sei (80kg),oder ich fahre weiter mit meinem Neptun 23 Ps (alte Russentechnik) bzw. Johnson 4 Ps . Vieleicht verkaufe ich auch mein Gespann und kaufe was anderes. Oder ich suche weiter. Der Weg ist das Ziel ! |
![]() |
|
|