![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Rundumsorglospaket... Baujahr: 1991 Länge: 6,83m Breite: 2,50 Tiefgang: 0,80m Gewicht: 1650kg Motor: Mercruiser 5,0LX Leistung: 205PS Betriebsstd: 650 Tank: 200l Ich muß mich schweren Herzens trennen, mein neues Boot ist da. Herbstpreis und Endspurt. Das Boot ist aus erster Hand mit Bootsbrief. Kauf/Erstwässerung 07/1992 und wurde von mir meist nur einmal im Jahr im Urlaub gefahren. Im Angebot inbegriffen ist der im Juli 2002 neu gekaufte 2600 kg Grundmeier Tandemtrailer. Gesamtgewicht Trailer und Boot ohne Benzin und Zubehör ca. 2060 kg. So kann man wenigstens volltanken und zuladen. Der Motor wurde regelmäßig gewartet und sollte noch einige Jahre für viel Spass sorgen. Aufgeteilt ist das Thopson vorne mit einer Bugkabine (Decksluke), mittig mit Einzelsitzen und hinten einer Sitzbank, Liegefläche sowei integrierter Badeplattform. Weiter Ausstattungsdetails sind: DHI Beleuchtung, Echolot, Kompass, CB Funkgerät, Binmini, Cabrioverdeck, Hafenpersenning, Ganzpersenning, Suchscheinwerfer, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Lenzpumpe, elektrisch/hydraulische Trimmklappen (links/rechts), Radio mit CD/MP3, DHI Beleuchtung, Edelstahlschraube, Ersatz- Aluschrauben, Fender, Tampen u.v.m. http://img24.imageshack.us/img24/892/1581196gross.jpg http://img197.imageshack.us/img197/8403/1581196b.jpg Mehr Bilder und Infos auf Anfrage über meine E-Mail Adresse R.K.Andres@t-online.de Meine Preisvorstellung liegt bei 15000€. Geändert von chris0815 (10.09.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Stell doch bitte noch Bilder und deine Preisvorstellung ein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das Dein Boot, oder gehört es Deinem Nachbarn. Hattest Du das nicht mal im Frühjahr erwähnt, in einem anderen Beitrag ,oder irre ich mich da ? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok , also vom Nachbarn.
![]() Zitat: Das hier gezeigte Boot ist übrigens von meinem Nachbar und zu verkaufen. Ist kein Wasserlieger und wartet in einer Garage jedes Jahr auf eine Nutzung in den Sommerferien... Alles in allem noch in Top Zustand Wenn also jemand interesse hat, einfach ein pn und ich leite gerne weiter! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
sicher ist es egal, könnte man aber mal erwähnen. Wieso 13000 Euro Zitat. Meine Preisvorstellung liegt bei 15000€. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir und meiner Welli nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@xlars: genauso siehts aus... nachbar möchte gern verkaufen und ich bin so frei un poste es hier im forum. vielleicht ist ja jemand ernsthaft daran interessiert und ich konnte helfen bzw vermitteln.
@schwarznase81: ich verstehe immer nicht wie man nach preis und bilder ruft, wo doch alles vorhanden ist. habe es zwar nicht hinbekommen das die bilder gleich zu sehen sind, aber man muß ja nur auf den link klicken ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hättest die angegebenen URLs einfach nur zwischen [IMG] und [/IMG] setzen müssen:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
preis liegt nun bei verhandelbaren 12999€ ohne trailer...
wirklich keiner interesse? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...die Preise sind sowas von im Keller...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und 13600 € incl. Trailer ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Der zum Boot gehörende Tandemtrailer der Marke Grundmeier Baujahr 2002..."
13.000 müssten möglich sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..ich bezweifle, das der Preis in der Bucht zu realisieren sein wird. Wobei die Beschreibung und die Historie für das Boot spricht.
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Du lernst es nicht ![]() Ich glaube Du fährst diese Saison kein eigenes Boot mehr. Ich finde den Zustand und den Preis i.O. (laut Bilder) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Nicht bei Booten die ihr Geld wert sind ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
...aber das bekommst du nicht in der Bucht...
|
||||
|
||||
![]()
Ingo
es gibt nicht nur die "Bucht" welche für mich zum beispiel als Marktpaltz komplett durchgefallen ist
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ganz wenige Ausnahmen was eBay Boote angeht.
Dieses gehört m.E. dazu. Es ist schon lange im BS http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=19 und schon im Sep. 09 war der Preis von 15.000 inkl. Trailer nicht verhandelbar So gesehen, ist das Ebay Angebot ein echtes Schnäppchen WENN DENN ALLES STIMMIG IST. Ich hatte regen EMail Kontakt mit dem Besitzer. Klang sehr seriös... Soweit ich weiss wird das Boot nur verkauft, weil eine 275er da ist ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Nö, das vielleicht nicht, aber es ensteht ,,Kontakt'' zu einem vielleicht ,,wirklichen'' Intressenten ! Als Werbeplattform finde ich Ebay gut ! (dort erreichst Du nun mal die meisten Leute) Gute Boote stehen nun mal nicht fast vor der Haustür . MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Als Anbieter muss man sich aber aufs Schlimmste gefasst machen.
Hätte ich meine Chaparral bei eBay angeboten, hätte sie kaum 12 oder 13 tsd erreicht ![]() ![]() Wenn die Zahl erst mal im Raume steht, bezieht sich jeder Interessent darauf... Geändert von XLars (03.04.2010 um 20:52 Uhr) |
![]() |
|
|