![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich heute wieder gebastelt habe, und bemerkte das mein Werkzeug der letzte scheiss ist, möchte ich mir jetzt nach und nach gutes Werkzeug kaufen.
für mich gibt es da nur eine Marke, Snap On habe gerade Online einen Online shop gesucht wo man es kaufen kann, konnte aber nichts finden. woran liegt das? Gibt es doch mittlerweile auch in Deutschland oder nicht?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soweit war ich auch schon. ich suche nach einen Online Shop! in D!
|
||||
|
||||
![]()
Da Snap-On selbst schreibt:
Als Franchise-Partner/-in tragen Sie allein die Früchte Ihrer Arbeit.Gebietsschutz heißt für mich: kein online-Vertrieb.
|
||||
|
||||
![]()
Ist an dem Zeug irgendwas besonders....?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach misst! Gibt doch immer jedes zeug Online. Schade! @Liebertee Ja! Das beste Werkzeug der Welt!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Versuch es doch direkt: SNA Germany GmbH Geschäftsbereich Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal / OT Wüstenbrand oder => HAZET http://www.hazet.de/ Viele Grüße H²O |
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
neeee kein HAZET! Ja da kommt dann einer mit nem Snap On Transporter vorbei mit allem Werkzeug drin. Ich habe vor gehabt mit nach und nach alles zu kaufen. Einzeln also! Dafür fahren die aber nicht los! Wie ist das eigentlich wenn man die sachen aus den USA bestellt. Sind die USA Werkzeuge gleich wie in Deutschland? zB Schraubenschlüssel?
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich es gehört habe ist das Werkzeug gleich (zoll/metrisch).
Bestell doch nach dem Englischen online Katalog. Auch einzeln, da geht bestimmt was. Nur den freundlichen Händler fragen! Oder frag doch mal die nette HD Werkstatt, die müssen wohl snap-on... ![]() Gruß H²O
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Gute idee!
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Zitat:
![]() Keine Ahnung ob das in D genau so abläuft, aber als ich 1982 in Südafrika angefangen habe mein Werkzeug zu kaufen, kam der "area salesman" im 4-Wochen-Turnus vorbei (meist am Tag, nachdem es Geld gab ![]() ![]() Falls das in D eventuell nicht so abläuft, dürfte der Grund dafür in erster Linie darin zu suchen sein, daß in den meisten Staaten außerhalb Deutschlands der Mechaniker sein eigenes Werkzeug vorhält, und nicht der Arbeitgeber das Werkzeug stellt (und bezahlt). mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd mich mal bei solch einen Tpen melden. Ich berichte mal hier wie es abgelaufen ist!
|