![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Versteigert wird hier folgendes Buch als 100% Boote-Forum-Spende:
Autor:.......Beken of Cowes / Fricker, Philip J. Titel:........ "Die schönsten Luxusliner" Format:....32,5 x 25 cm Seiten:.... 319 Gewicht:.. 2100 g Verlag:.... Thomas Reed Publications Einband:..gebundene Ausgabe Sprache:..Deutsch Zustand:...gebraucht / gut erhalten Kurzinfo: sehr schöner Text-Bild-Band, gedruckt auf schweres Kunstdruck- papier mit zahlreichen ganzseitigen Fotos (schwarz/weiss und Farbe) von Frank William Beken, Alfred Keith Beken und Kenneth John Beken sowie Texten von Philip J. Fricker Dieser Band präsentiert 150 der schönsten Luxusliner. Die Aufnahmen, die in über 100 Jahren entstanden sind, dokumentieren zugleich die Geschichte der Passagierschifffahrt. Informative Texte beschreiben den Lebensweg, technische Daten und Besonderheiten der Schiffe, unter denen so bekannte Namen wie die Bremen, Europa, France, die Lusitania, die Titanic und die United States zu finden sind. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Die Auktion endet am Nikolaus-Sonntag, 21.00 Uhr MEZ. Der Erlös dieser Auktion wird dem BF gespendet. Die Versandkosten innerhalb D übernehme ich. (Hermes Versand) Das höchste, um Punkt 21.00 Uhr vorliegende Gebot erhält den Zuschlag. Anschliessend sendet mir der Käufer die gewünschte Lieferadresse per PN und ich veranlasse umgehend den Versand. Im Gegenzug erwarte ich dafür natürlich eine unaufgeforderte Zahlung auf das BF-Konto. ![]() So... und nun lasst es schön klingeln ![]() Geändert von Araldealer (05.11.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
|
|