![]() |
|
|
|||
|
|||
|
14ft Fletcher zu verkaufen
Baujahr 91 mit der Rumpf-Nr.14025070/91 Länge 4,32 Kein Antifouling Wasserskistange Klappanker Innenausstattung, Persenning, Motorcover und Bimini–Top sind im März 2009 erneuert Motor Mercury 60 PS 3Zylinder 2Takter Nr. 0D075474 Propeller hat n Macke Trailer spanischer Hersteller ohne Papiere = Hafentrailer VHB 3888,88 € Alles sehr gepflegt und sofort einsatzbereit, weitere Bilder (20) bei mir auf der Seite im Album und die Frontscheibe ist erneuert Standort ab 17.12 Norddeutschland Gruß Thorsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Sachma wat ist denn los hier
![]() Kein Interesse und noch nicht mal Genörgel Gruß Thorsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Geld !
|
|
|||
|
|||
|
was denn nun bj 91 oder 92???
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht
darum der Verkauf, es geht nu auf Weihnachten zu, da sitzen die Kinder wieder vor dem leeren Gabentisch und ich kann wieder nur "Stille Nacht" auf der Blockflöte schmettern Gruß Thorsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Sammlung ist schon zu gross, noch eins und ich kann im Schuppen schlafen...........
|
|||
|
|||
|
Schieb
Gruß Thorsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch Bilder
Gruss Thorsten
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...o.K. ...du wolltest es so... ...wass iss lezde Breiss...
|
|
|||
|
|||
|
3888,88 VHB
OK, die 88 Cent gehe ich kampflos runter Gruss Thorsten
|
|
|
|||
|
|||
![]() geht die Tage inne Bucht. Fuer Freunde 3680,- VHBStandort vom Boot ist, bei Bad Segeberg Gruss Thorsten |
![]() |
|
|