![]() |
|
|||
|
|||
![]()
14ft Fletcher zu verkaufen
Baujahr 91 mit der Rumpf-Nr.14025070/91 Länge 4,32 Kein Antifouling Wasserskistange Klappanker Innenausstattung, Persenning, Motorcover und Bimini–Top sind im März 2009 erneuert Motor Mercury 60 PS 3Zylinder 2Takter Nr. 0D075474 Propeller hat n Macke ![]() Trailer spanischer Hersteller ohne Papiere = Hafentrailer VHB 3888,88 € Alles sehr gepflegt und sofort einsatzbereit, weitere Bilder (20) bei mir auf der Seite im Album und die Frontscheibe ist erneuert ![]() Standort ab 17.12 Norddeutschland Gruß Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sachma wat ist denn los hier
![]() ![]() Kein Interesse und noch nicht mal Genörgel ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Geld !
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was denn nun bj 91 oder 92???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht
![]() darum der Verkauf, es geht nu auf Weihnachten zu, da sitzen die Kinder wieder vor dem leeren Gabentisch und ich kann wieder nur "Stille Nacht" auf der Blockflöte schmettern ![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Sammlung ist schon zu gross, noch eins und ich kann im Schuppen schlafen...........
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch Bilder
![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...o.K. ...du wolltest es so... ...wass iss lezde Breiss... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
3888,88 VHB
OK, die 88 Cent gehe ich kampflos runter ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() geht die Tage inne Bucht. Fuer ![]() Standort vom Boot ist, bei Bad Segeberg Gruss Thorsten |
![]() |
|
|