![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kielschwertkreuzer
Länge: 6,20 m Breite: ca. 2,2 m Tiefgang: 70 cm bis ca. 1,3 m Von Segler liebevoll mit vielen Neuteilen in einen segelfertigen Zustand versetzt. Rumpf • GFK, weiß lackiert • Alle Püttings erneuert: Edelstahl-Flachmaterial von innen auf die Rumpfschale auflaminiert • Deck in Bereich des Aufbaus verstärkt • Kielschwert verstärkt • Beschichtung innen mit Topcoat, weiß • Scheiben erneuert, siehe Foto Rigg • Stehendes Gut erneuert • Laufendes Gut erneuert, Fallen im Mast • Masttopp erneuert • Einleinenreff am Großbaum erneuert • Fallenstopper Easylock, erneuert • Decksorganizer Rutgerson, erneuert Segel • Alle Segel sind erneuert und von hoher Qualität • Groß, durchgelattet mit Rutgerson Druckrutschern, Segelwerkstatt Stade • Genua 1, Hartzel-Segel • Genua 3 Segelwerkstatt Stade Motor • Suzuki DT 6 • 2-Takt • führerscheinfrei • nur wenig Betriebsstunden Trailer • Bj. 1999 • neu bereift • TÜV neu Preis: komplett 3900,00 € Dieses Angebot hat nichts mit meiner Firma zu tun. Ich stelle das Boot für meinen Freund Matthias hier ein. Ich bringe heute Abend weitere Fotos auf meiner Homepage unter.
|
||||
|
||||
![]()
... das Boot ist jetzt bei ebay als "Kielschwertkreuzer segelbereit". Es gibt da einen Mindestpreis, der noch nicht erreicht ist. Der Mindestpreis orientiert sich an dem Angebot hier, das ja verhandelbar war.
|