![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Ich hab ein kleines Problem, ich möchte heute mein Boot rausholen da beim Regen die Plane nachgegeben hat und jetzt nicht wenig Wasser im Boot steht! Jetzt mein Problem, meine Baterie war unter Wasser und ist jetzt schön leer, wie bekomme ich denn Antrieb von Hand hochgetrimt?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Blackbeard,
mir fallen da aktuell 3 Möglichkeiten ein.
Eddy
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Daniel,
Innenborder / Aussenborder ![]() Innenborder hast drei Vorschlaege, andere fallen mir auch nicht ein. Aussenborder: Am Trimmzylinder / Pumpe sitzt ein Ventil, welches du mit einem Werkzeug oeffnen oder schliessen kannst. Oeffnen, Motor hochklappen, schliessen oder Motor feststellen. Gruss Thorsten ![]() Geändert von ancla (27.11.2009 um 16:29 Uhr) Grund: ein n vergessen ;-)) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du von dem Boot redest was in Deiner Signatur/Fotoalbum steht, dann nehm einfach ein Überbrückungskabel und klemm Deine Autobatterie dran.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Vorschläge!
Hab mein Boot jetzt raus! Den Antrieb hab ich unten gelassen und bin dann vorsichtig nach haus gefahren hat alles super geklapt!
|