![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ich biete Euch eine Transportmöglichkeit von Düsseldorf nach Hamburg bzw. Hamburg-Düsseldorf an. Termin wäre der 28.11.2009, vormittags, D-HH Rückfahrt 01.12.2009 HH-D. Fahrzeug ist ein Passat Kombi ohne AHK. Ich wieß, dass noch Zeit bis dahin ist. Vielleicht hilft diese frühe Ansage aber jemandem bei seiner Kaufentscheidung. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (11.11.2009 um 08:41 Uhr) Grund: bitte=biete
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bilder
![]() Preisvorstellung ![]() wird hier immer gerne gesehen Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() ![]() ist noch früh Uwe![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zu 1=
Zu 2= 250, VB Gruß Werner Geändert von Schnuffi (11.11.2009 um 15:41 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
jo, meinst du, du könntest den Scherz jetzt verstehen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Zur Erinnerung
|
|
|
|
|
Zitat:
Das heißt du fährst sowiso hin und zurück. Und wenn ich dir dann ne Kiste mit ein paar Teile mitgebe kostet das 250 Tacken? Okay, VHB aber was soll man da denn groß verhandeln? 10%? Na denn man zu, wenn ich so ne Strecke fahre und so was anbiete kostet das ne Tasse Kaffe oder nen Bier, vorrausgesetzt der Umweg ist nicht zu weit. Denk mal drüber nach. Grüße
|
||||
|
||||
|
@ Marco
Du solltest mal den gesamten Trööt lesen, dann etwas nachdenken. Sollte das aber ein Problem sein, können Uwe und ich dir bestimmt auf die Sprünge helfen. Gruß Werner |
|
|
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
|
Bilder
![]() Preisvorstellung ![]() wird hier immer gerne gesehen Gruß UWE Hast du jetzt verstanden ????????????? Gruß Werner |
|
|
|
entschuldige bitte, aber ich stehe echt auf den Schlauch...
Grüße
|
||||
|
||||
|
Marco
Ich möcht heir keinen beleidigen, aber für Dumme: Ganz langsam lesen Angebot steht hier im Flohmarkt. Im Flohmarkt wir immer wieder nach Bildern und dem Preis geschrien. Für ganz Dumme: Siehe Kommentar von Cooky Crew und meinem. Jetzt nachdenken Es war ein Gag. Endlich verstanden Gruß Werner |
|
|
|
Aha, ja mit Späßen hab ich so meine Probleme...
Grüße Ps: warum nicht hier:http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=12
|
||||
|
||||
|
Andere haben auch Probleme einen Gag zu verstehen. Du bist als nicht alleine. Gruß Werner Geändert von Cooky-Crew (25.11.2009 um 19:05 Uhr) Grund: www.boote-forum.de/images/misc/progress.gif entfernt
|
||||
|
|
|
Hab einfach nicht gesehen das der im Flohmarkt stand, ich mache immer neue Beiträge...
Grüße
|