![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich von meiner o.g. Drittcam trennen. Sie steht fast nur im Fotokoffer und hat deshalb auch nur etwas über 2000 Auslösungen.
Angeschafft wurde sie im Juli letzten Jahres beim Händler vor Ort, also keine Internet- oder Grauware. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Folie versehen und ist kratzerfrei. Ebenso sind am Gehäuse und an dem Objektiv keine Macken/ Kratzer o.ä. Das Objektiv ist nagelneu und unbenutzt! Lieferumfang ist komplett wie beim Neukauf einer D60, zusätzlich gibt es noch eine 4GB SD Karte dazu. Ich möchte für das komplette neuwertige Set 349,- Euro haben. Wenn eine passende Fototasche von Lowepro gewünscht wird, dann alles für 359,- Euro. Der versicherte Versand mit DHL und Trackingnummer kostet 6,90 Euro. Ich denke ein guter BF Kurs, siehe hierzu und zu den technischen Daten: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=708540 Bei Fragen einfach PN
MfG Jörg ![]() Geändert von burgberger (15.02.2010 um 09:20 Uhr) Grund: -vorerst reserviert- |
![]() |
|
|