![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe den heutigen Regentag dazu genutzt mal meine Muuskisten aufzuräumen.
Da es sich um allerlei "Kleinkram handelt, wäre ein Verkauf im "Ganzen" sicherlich von Vorteil! Also, wenn jemand den ganzen Kram haben will, geht alles was auf den Bildern zu sehen ist für 200€ weg! (Bei Überschneidungen der Bilder gilt das natürlich immer nur für ein Teil! ![]() Alles andere bitte nur als PN! -insbesondere Kaufzusagen! (Bitte keine Angebote von Mitgliedern die sich hier nur anmelden, um im Flohmarkt Schnäppchen zu machen!(z.B. -0 Beiträge !)
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (19.11.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse an dem Hella Scheinwerfer.
Was soll der denn kosten? Wenn natürlich einer alles nimmt, wäre ich raus.
|
|||
|
|||
![]()
Was soll das Alarmsystem kosten???
|
||||
|
||||
![]()
... habe ein PN geschickt. Möchte zusätzlich zu der Doppelrolle auch die beiden Kunststoffklampen.
|
||||
|
||||
![]()
Was kosten denn die eckigen Spülohren?
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der ganzen Einzelanfragen!
Ich lasse das Angebot, den ganzen Kram zusammen zu verkaufen, bis Freitag 20.11.09 - 20.00Uhr hier stehen. Danach können die Teile auch einzeln verkauft werden! Allerdings bitte ich auf die Versandkosten zu achten!-bei einigen Artikeln lohnt der Einzelversand nicht wirklich! Digger
|
|||
|
|||
![]()
Wegen der Nachfrage!
Das abgebildete, runde , Fenster ist ein speziell angefertigtes Unterwasserfenster. Natürlich kann man es auch über Wasser in den Rumpf einbauen. Auch die Verwendung als Poolfenster ist denkbar. Es besteht aus VA4 , mit poliertem Außenring und einer Sicherheitsscheibe sowie Gegenflansch und Dichtung. Wurde nie verbaut! Digger
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich würde gerne alles übernehmen, kommst du mir etwas mit dem preis entgegen? rob |
|
|||
|
|||
![]()
ups wollte ich pn machen
sorry |
|
||||
|
||||
![]()
Moin raybo!
du hasst auch nee PN! (kleiner Hinweis!-ich verkaufe nur an Mitglieder mit etwas mehr als 0 Beiträgen, die nicht nur wegen des Flohmarktes hier angemeldet sind!) Digger Die Sachen stehen weiterhin zum Verkauf!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sorry, das mußte jetzt sein. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
ich verfolge schon längere zeit eure beiträge!!
ist es eine pflicht auch beiträge zu schreiben? um der beiträge willen?? rob sorry das mußte jetzt sein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Rob, Herzlich Willkommen im Boote-Forum ![]() Sorry, das mußte jetzt sein. Gruß Ralph Tschuldigung Digger - habe auch extra die Leerzeilen weggelassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oh oh wie sich die foren doch gleichen,
ich will mich inform. und dazulernen, und wenn jemand etwas anbiet. dann bewerbe ich mich um den kauf. wenn dies abgelehnt wird, dann kann ich nix machen. Aber der grund, es nicht an mich zu verkaufen, weil ich keine beiträge schreibe... sorry kann ich nicht nachvollziehen. trotzdem ein schönen tag denn die sonne scheint am bodensee. rob |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Flussbus!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir ist nur aufgefallen, daß du bisher nur tätig geworden bist, wenn im Flohmarkt etwas angeboten wurde, was dich interessiert. Ansonsten steht dein Beitragszähler auf NULL(0!) Das lässt zumindest den Eindruck aufkommen, daß du hier nur nach Schnäppchen suchst. Andere mögen das entspannter sehen!-ich habe da eine vielleich andere Sichtweise! Digger
|
||||
|
||||
![]()
btw.
hat jemand so ein Fenster unter der Wasserlinie? sieht man da Binnen (Flüsse) auch etwas oder braucht man da einen Unterwasserscheinwerfer? und ist das nicht gefährlich wegen auflaufen und absaufen? Schöne Grüße Oskar...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Digger
....mach ich.... habe ich mit dem Kauf auch die Bildrechte mit erworben? ![]() Dein Stammkunde Oskar
|
||||
|
||||
![]()
könnte die ovalen Spülohren gebrauchen
![]() Gruß steiner100 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steiner
ich muss erstmal sehen, welcher bei mir passt... und was man damit macht.... ![]() falls jemand sonst ein Teil braucht, speziell die segelspezifischen Teile, bitte per PN anfragen... aber den "Großkram" brauche ich voraussichtlich selber... erst wollte ich ja das Fenster gewinnbringend weiterverkaufen, aber jetzt montier ich es mit vor das "stille Örtchen"... ist sicher sehr meditativ.... gruß Oskar bei einigen Teilen ..... ![]() ich weiß gar nicht genau was ich mir da gekauft habe, aber bei Digger hab ich schon manches Schnäppchen gemacht, der ist quasi ein prima Selbstbauerladen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Luckenheber noch zuhaben?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falls Spülohren weiterverkauft werden habe ich auch interesse!!! Bin auch geduldig ![]()
|