![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gemeinde,
soeben angemeldet und schon was zu verkaufen ![]() Ich trenne mich von meiner Wiking 500. Gerissen und gebaut von Günther Schubert, Schwerin (Plate). L= 5,00, B=2,02, T=0,40 (Ruderblatt) Einbau-Wartburg, 50 PS, starre Welle, läuft super gut, keine Probleme. Boot in 2008 und 2009 restauriert. UW aus 12 mm Mahagonieplanken geklinkert, ab Kimm Mahagoniesperrholz. Deck in Gabun. Dazu Hafenplane. Das AF wird dieser Tage überarbeitet. UW-Schiff nicht beschichtet mit Polyester oder Epoxy. Ausstattung: 45 l Tank, DZM, Temp. und Tank, CD-Radio. Dazu Trailer, zugelassen mit TÜV bis 04/2011, hydraulisch auflaufgebremst, Bj. unbekannt, aber aus den 70er. Basierend auf Wartburgfahrgetell mit Schraubenfedern und Stoßdämpfern. Mit neuen Reifen gibts 100er Zulassung. Bilder gerne per Mail oder Ihr schaut bei oldieboote.de rein, da in der Galerie Dirk und unter Restaurationsberichte. FP 3000. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann hat die Allgemeinheit was davon ![]() In anderen Foren suchen oder auf Email warten ist für die meisten User nicht so prickelt ![]() Bilder einstellen ist Babyleicht, siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Bilder Bilder Bilder!!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk, wie kommt es denn, dass du dein Wiking verkaufst?
|
|
||||
|
||||
![]()
Modellwechsel auf Panther mit Doppelherz..............
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier fix Bilder. Habe ein ganzes Album voll, sende ich gerne zu.
@wohnbus, wie Burmi es sagte und ich in meiner Vorstellung schrieb: Großen Panther gefunden. Frage: Geben 2 x 3 Zyl. 2-Takt dann 6-Zyl. 4-Takt?? ![]() Also, die 500 läuft auch gut. Schnurgeradeaus. Mein Wabu begnügt sich mit ca. 4 l/h bei ca. 12 km/h, also normaler Marschfahrt. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gemeinde,
Boot ist noch zu haben. Nach der Boot und Fun-Messe, da es dort in der Ausstellung ist. Standort dann in Halbe, Nähe A13, ca. 40 km südl. Berlin. AF ist neu. Mit Trailer und Plane FP 3000,-. Gruß Dirk |
![]() |
|
|