![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand bitte diesen Text übersetzen?
![]() ![]() http://www.wilcoaccu.nl/default.aspx...D=1100&tabID=3 Zitat:
Genau genommen ist es das Model: CA57024 Wilco Royal 12V 70Ah
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
Übersetzung mit Google Sprachtool: Wilco Royal ist eine komplette Linie der vollständig geschlossen, so wirklich freie Wartung, Inbetriebnahme und Service-Batterien basieren auf Platten dehnen und Calcium-Calcium-Technologie. Wilco Royal Calcium Batterien haben extra Startkraft und eine sehr geringe Selbstentladung: Nach einem Jahr Lagerung noch brauchbar! Die hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit sind Wilco Royal Batterien ideal für Installationen, bei denen Zuverlässigkeit und Sicherheit sind entscheidend, wie Rettungsdienste geeignet, Notdienste, Straßenfahrzeugen, und so weiter. Hilf Dir das?
|
||||
|
||||
![]()
auf jeden Fall
![]() Ist zwar ein klassischer Werbetext, aber schon mal ganz gut. Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, ob man sowas ruhig auf einem Boot einsetzen kann (als Starterbatterie)?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning, also dann mal los:
W.K stellt eine Produktserie her, die Unterhaltsfrei ist, sowohl als Start- und Servicebatterie auf der Basis von Platten, die der Calcium-Calcium Technik folgen (?). W.K. Batterien besitzen ein hohes Startvermögen und eine sehr geringe Selbstentladung. Selbst nach einem Jahr Standzeit ist sie noch einsetzbar. Durch die hohe Betriebssicherheit ist sie besonders geeignet, wo es auf Sicherheit und Zuverlässigkeit ankommt, wie z.B. Rettungsgeräte, oder Notversorgung. Ich hoffe es hat Dir geholfen. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
W. k. stellt m.E.n. nichts besonderes dar in Holland. Ist nicht esser , oder schlechter als andere. wenn du sie preiswert bekommst , nimm sie. Wie gesagt andere Mütter haben auch schöne Töchter, es ist nichts besonderes, Qualitäten zu vergleichen in dem Bereich finde ich sehr schwierig. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch Dir vielen Dank für die Hilfe ![]() Die Batterie ist aktuell im Boot verbaut und ist sicherlich noch nicht alt - das Boot ist 2007 ergewässert worden. Der Vorbesitzer war in NL unterwegs, daher wird er die Wilco wohl in der Zwischenzeit dort gekauft haben. Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, ist es keine AGM, sondern eine klassische Säure-Batterie (wohl für den KFZ-Bereich). Für die bevorstehende Jungfernfahrt werde ich mir wohl noch eine Ersatzbatterie mitnehmen. Ich weiß ja nicht, was die Wilco noch leistet - geladen habe ich die schon, aber ich möchte ungern auf der Weser genötigt werden den 1800ccm Motor per Hand zu starten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
Deine Vermutung denke ich ist richtig, auch wie du das Problem lösen willst hört sich doch gut an. Von AGM steht in dem Text nichts drin. Wie schon gesagt Wilco wird in Holland im Zubehör verkauft, wie bei uns Banner e.t.c. Erfahrung habe ich nicht mit der Marke, mein holländischer Freund (Kfz`ler), zckt it den Schultern und sagt schlicht " ist o.k., nichts aufregendes (sagt er in Holländisch, habe ich schon übersetzt für Dich) .Viel Spaß bei deiner Fahrt. Wenn Du kannst, mach doch vorher einen Belastungstest, dann weißt Du doch, ob sie die Spannung hält ud in welchem Zustand sie ist. Gruß Thomas
|
![]() |
|
|