![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie auf den Bildern zu sehen .
War einen Monat in Gebrauch und wurde dann wegen Gelenkbeschwerden wieder eingepackt . Preis: 50 Euro + Versand Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Sorry, bin raus
|
||||
|
||||
|
kein Problem...
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
.... verkauft
|
|
||||
|
||||
|
shit
![]() immer bin ich zu spät... sag mir, dass der kein WLAN hatte - dann wärs okay für mich
|
||||
|
||||
|
So ein Ding hätte ich auch noch zu bieten, als O2-Teil. Funktioniert aber auch mit D2, etc.
Hat kein W-Lan. Für 50 EUR incl. Versand geht es auf die Reise
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
danke, aber ich möchte eins mit WLan
|
|
|
||||
|
||||
|
INTERSSE!!!!!!!!!Noch da ?
|
||||
|
||||
|
Nö, schon wech
Aber ich hätte da noch ein TNT-Kayser, was ich hier vor 6-8Wochen gekauft habe. Mit BT,W-Lan, FireWire,internem GPS, usw. frisch upgedated auf WM6.1, mit neuem Halter und Ledertasche, 2ten Akku..... Macken: Akkuschale ist beschädigt- aber hält einwandfrei. BT zickt mit meinem Sony-Radio sporadisch rum. Gekauft hier für 90EUR, Halter, Ledertasche, usw.40 EUR.. Gebe ich für 120 EUR incl. Versand ab. Festpreis!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
|||
|
|||
|
Cooles Gerät, ich habe den MDA I und kann alles was man braucht. Vom Organizing über Telefon und TomTom Navigation.
Sehr zu empfehlen. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
kein W-lan. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ulli ,
ich jabe vergebens nach der PN gesucht ,wo ich von 50 € geschrieben haben soll . In der Verkaufsanzeige steht es zudem auch eindeutig , 50 € + Versand . Das Du nicht länger warten möchtest kann ich verstehen , aber der Fehler des späten Geldeingangs lag nicht bei mir . Als ich Dir meine Nietzange http://www.boote-forum.de/showthread...ight=nietzange freundlicherweise schickte , bekam ich von Dir die Aussage ,daß der Betrag für Porto dem Paket beigelegt wird ,leider habe ich auch hier das Porto selbst übernommen . Für die Zange wollte ich nichts haben , nur eben meine Kosten erstattet bekommen, so wie Du es auch mitgeteilt hast . Ich finde so ein Verhalten etwas unsportlich . Lieber Ulli , ich helfe immer und gerne aber eins sollte sich jeder vor Augen halten " Fair Play " . Ich werde Deinem Wunsch entsprechend das Geld zurück überweisen . Also , für weitere Interessenten steht das Gerät nochmal zum Verkauf . Gruß Ralf
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von Bär-Liner (21.11.2009 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich Dir eben per PN geschrieben habe, hatte ich tatsächlich den 10er für der Versand vergessen. Ich hatte Dir zwar andere Sachen ins Paket gelegt, aber an die Kohle nicht mehr gedacht. Passiert mal und dafür entschuldige ich mich hier auch bei Dir. Nur das hätten wir auch per PN oder Telefon klären können, zumal ich mehrfach versucht habe, Dich anzurufen. Soviel zum Thema "Fairplay".
|
||||
|
||||
|
Und was ist nun der Gesamtpreis?
Sorry aber nach dem lesen dreht sich bei mir alles. Derby08 wäre da glaub ich der nächste. Interesse besteht. LG Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf!
Du hast ´ne PN Grüße Marko |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus,hab schon was anderes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Ulli , sicherlich können wir alle mal was vergessen , kein Problem . Da Du aber erneut den Betrag für Porto bei dem MDA sicherlich wieder nur vergessen hast , mache ich mir mein eigenes Bild . Auch Deine Behauptung ich hätte per PN von 50 € geschrieben ,ist frei erfunden . Und nun möchtest Du Dein Geld zurück ,weil Du nicht länger warten willst , was ich auch verstehe , was ich jedoch nicht verstehe ist ,warum du den Porto Betrag nicht mit überwiesen hast . Für mich sieht es aus wie ein netter Versuch.... Egal ,man lernt halt nie aus . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Macht doch wegen 7 Euro Versandkosten nicht so einen Aufstand. Er soll dir halt die Versandkosten nachüberweisen und fertig.
Denke das dürfte bei der Höhe der Summe von 7 Euro nicht das Problem sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nichts durcheinander bringen , keiner macht einen Aufstand . Es geht ums Prinzip . Und er schreibt mir entweder 50 € geht ,oder Geld zurück . Wenn ich etwas kaufe und der Preis steht fest , kann ich nicht weniger überweisen und sagen , entweder so oder Geld zurück . So etwas ist für mich schwer nachzuvollziehen . Nu is gut und der nächste freut sich auch darüber . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Ich melde mal Interesse für das MDA an! Hast PN.
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Mixel 68
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||