![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe doch so einen wertvollen Edelstahlpropeller
![]() auf meinen Volvo Penta DP-S Antrieb. Mein Ex - Merc wurde gegen schnelles klauen/entwenden mit einer Propellerdiebstahlsicherung versehen. Kennt jemand so eine Lösung beim DUOPROP? Helft mir bitte, sonst schweiße ich ihn fest ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung wie das bei einem Duo ist, ich baue meinen immer ab
(dauert keine 3min) und die 6min pro Wochenende habe ich gradeso ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn da ein wiedermal erfolgloser Schwammtaucher vorbeikommt - und schwubs macht er ein tausender am Tag in der Bucht (Bucht ist natürlich nicht bezogen auf EBay ![]() Und allabendlich montiere ich den nicht ab. Da investiere ich lieber ein paar Euronen
|
||||
|
||||
![]()
Respekt-ich hab Dich unterschätzt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso geht doch einwandfrei auch ohne anmelden kostet für den DPS 110 Euronen
Gruß Martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn man google kann, kann man sowas auch finden! Jetzt mal eine Ansage an einige Herren hier! Falls ihr das Bedürfnis habt, hier im boote-forum.de zu provozieren, gebe ich euch einen Tipp, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Das ihr euch absprecht, um hier mal das boote-forum.de "aufzumischen", dürfte inzwischen den meisten User bekannt sein! Von einigen, die dabei mitspielen, bin ich sehr enttäuscht und werde mich entsprechend verhalten! Das Thema ist ja nun erledigt, da "style0410" sein Schloss glücklicherweise von einer neu gegründete Firma erhalten hat! Warum das Geschäft über das boote-forum.de veröffentlicht werden musste, darüber können sich die boote-forum.de User eigene Gedanken machen ![]() Dafür muss man noch niemals Moderator sein ![]() Thema zu! UWE PS Beim nächsten Versuch gibt es Karten von mir persönlich!!
![]() |
|
|